Hallo
mein Sohn geht seit etwas über 2 Jahren zur Logopädin, seit knapp 1 Jahr zu ein und der selben.
Er versteht sich prima mit ihr, geht super gerne hin und freut sich jedesmal.
auch ich mag sie und verstehe mich gut mit ihr. Sie ist ca. 25 Jahre jung.
wir gehen 2x wöchentlich hin.
bei einem der letzten Treffen kamen wir auf das Thema Bücher zu sprechen und sie erzählte mir, dass sie gerne Thriller liest. Wie ich auch
jetzt dachte ich mir ich schenke ihr ein Buch zu Weihnachten. Als kleines Dankeschön, weil mein Sohn bei ihr so riesen Fortschritte macht, was er bei der alten Logopädin nicht gemacht hat.
Sollte ich ihr jetzt einfach einen Thriller kaufen (im Wert von ca. 10€) ?
Lieber einen Gutschein für den Bücherladen?
Oder ist das zuviel und ich schenke ihr einfach nur eine Kleinigkeit wie eine Kerze oder so? (sie mag Duftkerzen)
Gruß armemaus
Geschenk für Logopädin?? oder zu viel?
Hallo,
ich glaube, ich würde einfach einen schönen großen Weihnachtsstern kaufen. Blumen finde ich nie falsch!
LG Z.
Einen Gutschein fänd ich jetzt etwas unpersönlich. Würde eher ein Buch besorgen. Mal ganz ehrlich, Kerzen sind so ein "Notgeschenk", von denen man bereits unzählige angehäuft hat Finde 10€ für ein Buch nicht zu viel, kommt ja von Herzen
Hallo!
Ich bin immer *vorsichtig* bei Leuten die gerne/event. auch viel lesen.
Selbst bei meiner Schwiegermama wüsste ich nicht mehr, welche sie schon gelesen hat und zuhause selber hat/hatte.
Da finde ich persönlich GUTSCHEINE vom Bücherladen immer klasse.
Andere finden das aber nicht *persönlich* genug, ich habe nichts gegen Gutscheine.
Ich finde 10 € angemessen, wenn man einen Blumenstrauß oder Pralinen holt muss man auch schon mit mind. 7 € rechnen damit man auch was in der Hand hat.
LG
grinse
hallo,
ich lese selbst sehr viel und würde mich über einen büchergutschein sehr freuen.
denn du weißt ja nicht, was sie schon gelesen hat oder nicht und die guten bücher kosten oft auch mehr als 10 euro. auch ist thriller nicht gleich thriller.
ich würde dir daher raten, nen gutschein zu machen und vielleicht dazu noch was süßes, damit du es schön einpacken kannst.
grüße
hallo,
ich würd auch eher zum gutschein tendieren. sonst ist die gefahr groß ein buch zu kaufen, welches sie vielleicht schon gelesen hat.
und noch etwas süßes dazu