Hallo Zusammen,
Für meinen 3-jährigen Sohn fehlt mir noch das Weihnachtsgeschenk und ich bin so ratlos!!!
Er hat einen 2 Jahre älteren Bruder und am liebsten spielt er auch mit den Spielsachen, die für ältere Jungs sind! Zudem haben wir natürlich noch ohne Ende Spielsachen für sein Alter.
Ich hab einfach gar keine Idee im Moment... Ich möchte eigentlich auch nichts kaufen, was nicht für sein Alter bestimmt ist!
Was schenkt ihr? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem mit 2 Jungs...
Für den Großen hab ich schon alles (Lego, Uhr, Bücher etc)
Danke vorab für eure Hilfe!!!
Dannad
PS: er liebt Dinos & Star Wars
Geschenk für 3-jährigen Sohn mit älterem Bruder...
Hallo,
unsere Jungs haben auch einen 2-Jahres-Abstand, interessieren sich zum größten Teil für die gleichen Spielsachen und haben ähnliche Wünsche. Letztes Jahr (die beiden waren 3 und 5 Jahre alt) haben wir ihnen ein großes gemeinsames Geschenk gemacht (die Löwenritterburg von Playmobil). Das kam sehr gut an und es gab überhaupt keine Probleme, weil es ein gemeinsames Geschenk war. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Euch.
Übrigens halte ich mich auch nicht immer an die Altersangaben (außer bei Filmen). Wenn mein Sohn mit 4 Jahren schon ein 100-er Puzzle machen kann und möchte, dann soll er. Auch wenn drauf steht, dass es erst ab 6 ist. Warum soll ich ihn stoppen?
LG,
C.
Louis (3,3 Jahre) bekommt folgendes von der ganzen Family, auf 3 Tage aufgeteilt:
Playmobil Feuerwehr (inkl Hubschrauber/Auto) > gebraucht gekauft
diese Eco Tech Parkgarage
eine Murmelbahn von Jako-o
SOS-Affenalarm
Benjamin Blümchen Törööö-Spiel
Feuerwehrkoffer
Zubehör zum Kneten ( Hüte/Arme/Beine etc)
Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
LG
Hallo!
Wie sieht es aus mit Tip Toi? Auch wenn der Große es hat, kann der Kleine es doch auch bekommen, oder? Ich denke, damit kommen auch 3-jährige zurecht, auch wenn es eigentlich ab 4 Jahren ist.
Oder Mini Lük?
Eine Holzeisenbahn?
Noch was von Duplo (wenn er gerne damit spielt)?
Spielzeug von seinen Fernseh-Helden (falls er schon fernsehen darf)
Ein Musikinstrument (falls er musikalisch ist)?
Das sind die Ideen für meinen Großen, der im März drei Jahre alt wird. Er wird Tip Toi und eine Kindergitarre bekommen, das Mini Lük hat er schon und mag er auch sehr gerne. Auch wenn alle diese Sachen eher ab 4 sind, bin ich mir recht sicher, das er damit zurecht kommt.
Liebe Grüße,
Natascha
Meine bekommen beide eine Holzeisenbahn.
Sonst sind die Geschenke Unterschiedlich...
Wenn deiner Dinos liebt (mein geroßer auch), dann gibt es doch einiges:
Bettwäsche
Frühstücksgeschirr (Teller, Schale, Becher)
Kleidung
Memorie
Stempelset
Schleich Dino
Wandtattoo Dino
Bei Ebay gibt es Personalisierte Bücher, mit Dino Geschichte.
lg
Unser bekommt ne TipToi