Muss das jetzt mal kurz loswerden und vielleicht auch andere warnen:
Am 4.12. (!) hab´ich meine Weihnachtsfotos bei Rossmann online bestellt, extra rechtzeitig, weil ich noch ein bisschen Zeit zum Einkleben, sortieren etc. haben wollte. Wir haben eine große Familie und jeder freut sich über Bilder von den Kindern. Angegebene Lieferzeit waren 2-5 Tage! Bis heute sind meine Bilder nicht aufgetaucht, in der Filliale kann man mir nicht mehr sagen als "vor Weihnachten kann´s schon mal ein bisschen länger dauern" und auf meine Beschwerde per e-Mail kam auch nur ein Standardschrieb von wegen "wir haben ihre Mail an das zuständige Labor weitergeleitet". Ob meine Bilder überhaupt noch vor Weihnachten kommen kann mir kein Mensch sagen. Und das Beste ist: Rossmann wirbt auf seiner Homepage damit, dass man die Bilder noch bis zum 21.12. bestellen kann, wenn man sie bis Heilig Abend braucht! Ihrgendwie komm ich mir für blöd verkauft vor! Nächstes Mal bestelle ich woanders!
Weihnachtsfotobestellung kommt nicht
hi
ja, das ist schon ziemlich ärgerlich. ich denke, die kommen mit den ganzen bestellungen einfach nicht hinterher.
und dann auch noch damit werben, das man noch so kurzfristig betellen kann!
naja ich weiß nicht.
bin eigentlich immer total zufrieden mit rossmann, aber wenn man dann sowas liest.
das ist doch sehr merkwürdig.
gruß mami
bestimmt verbummelt! Habe Kalender machen lassen Montagabend abgeschickt Mittwochs in der Post!
Haben die keine Tele-Nummer?
Hallo!
Also ich glaube eher, dass die deine Bestellung verbummelt haben!
Sonja
ich habe auch kalender bei rossmann bestellt, innerhalb 2 tage waren sie da.
komisch.
Hallo!
Also entweder ist deine Bestellung komplett verloren gegangen oder evtl. auch in eine falsche Filale geliefert worden. Ich habe das bei uns im Rossmann auch schonmal mitbekommen, da waren die Mitarbeiter aber sehr bemüht mit ihren Nachforschungen.
Ich bestelle u.a. sonst bei Schlecker oder Photobox.de und habe mit beiden nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dieses Jahr Kalender, Fotobücher und Bilder bestellt, alles Anfang Dezember und innerhalb 1 Woche war alles da.
LG IDa
Ich kann mich da nur anschliessen, das ist nicht normal.
Am Besten mit der Auftragsnr. zur Filiale gehn, die sollen im Labor anrufen und dann abklären lassen. Würde auch auf Fehlleitung oder der Auftrag ist irgendwie verlorengegangen.
lg
Bääh,das ist natürlich echt ärgerlich.... Ich habe vor zwei Wochen online bestellt, aber in die Filiale liefern lassen und konnte sie dort schon nach 2 Tagen abholen....Das ging super schnelll....
Haben das selbe Problem!!!!Und verbummelt wurde da nix, Bestellbestätigung kam...sch...
So, jetzt mal kurz den aktuellen Stand:
In der Filliale war ich inzwischen natürlich mehrfach (ich glaube, ca. 5 Mal), da hieß es immer, die Fotos kämen bald, Bestellbestätigung hab´ich natürlich auch, auf Beschwerdemails reagiert nach wie vor keiner, aber ich hab jetzt nach krachschlagen immerhin die Telefonnummer vom Fotolabor bekommen und da hat man mir versichert, die Bilder wären morgen in der Filliale. Na, ich bin mal gespannt!
Hallo,
unsere bei Aldi-foto bestellten Fotokalender sind zwar am Montag rechtzeitig gekommen, aber jetzt kommt die Sch... : alle sind irgendwie komisch verkratzt, geknickt - so daß wir die so natürlich nicht verschenken können.
Haben jetzt Kontakt per Telefon und e-mail aufgenommen, aber ich befürchte, daß das vor Weihnachten nix mehr wird .
Echt doof, weil wir uns Weihnachten bei meinen Eltern treffen und ich zb meinen Bruder sonst nicht so oft seh, dh die bekommen den Kalender wahrscheinlich erst super-verspätet!
LG
Bianka