Bin ich froh, das jetzt alles vorbei ist

...und heute früh hab ich auch schon alles Weihnachtsgedöns wieder weggepackt....nur der Baum steht noch.
Bei uns gabs schon vor dem Fest Knatsch und somit war auch das Fest selber #contra....

Nun kommt noch Silvester. Von mir aus, kann das auch ausfallen.

Sorry Mädels, laßt euch von mir nicht die Stimmung verderben....ich bin nur grade seelisch gaaaanz weit unten.

1

Mein "Weihnachtsgedöns" bleibt noch eine Weile, weil ich das ganz gern mag.
Allerdings bin ich auch froh, dass Weihnachten vorbei ist.
Als wir mit der Familie aus der ich stamme gefeiert haben, ist mir meine 26-jährige Nichte gehörig auf den Zeiger gegangen. Sie meint, jeder müsse für sie und ihre vegane Lebensweise Verständnis aufbringen und ist sofort angepisst, wenn z.B. die Kellnerin im Restaurant es nicht sofort rafft.

Die vielen kleinen Nichten und der Neffe aus der Familie meines Mannes waren dagegen gestern relativ harmlos ;-)

Aber Sylvester ist das doch ganz anders? Da wird mit guten Freunden gefeiert! Freue mich schon drauf.

LG Petra

2

Bei mir bleibt das Weihnachtsgedoehns bis zum 6. Januar stehen, aber dafuer wurde es ja auch erst am 20. Dezember aufgebaut.

Sind gerade von einem wunderschoenen langen Wochenende bei den Schwiegers mit Schwaegerin, ihrem Mann und ihren Kindern zurueckgekehrt, und nun muss ich nur rausfinden wo ich die Geschenke alle unterbringe.

Schoen war's, bin aber trotzdem froh wieder in meinen 4 Waenden zu sein

3

Schade dass es bei Dir nicht so schön war, was ist denn los?

LG

6

Mein Mann hat dieses Jahr entschieden alleine Weihnachten zu feiern, d.h. nur mit mir und seinen/unseren Kindern. Das ich aber noch eine große Tochter habe, die nicht von ihm ist und auch noch Eltern und Oma.....das hat ihn nicht interessiert. meine Familie war deswegen sehr gekränkt...
Er wollte sich den Weihnachtsstreß dieses Jahr ersparen....
Deswegen gab es dann im Vorhinein Streit und das Weihnachtsfest war total daneben.

7

Das kann ich total verstehen , aber wie kann er Deine Tochter/Familie da so ausschließen.?

Habt Ihr Euch wieder irgendwie zusammengerauft?

Da wäre mir auch die Freude vergangen #liebdrueck Mensch Männer gibt es #schmoll

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

mein Weihnachtsgedöns bleibt auch noch etwas da, aber mein Weihnachtsbaum wird diese Woche aus dem Fenster fliegen, weil der nadelt wie sau. Den braucht man nur schief anschauen dann nadelt der schon#aerger

Unser Weihnachten war sehr sehr schön :-D Schade das es schon wieder vorbei ist.

Silvester wird gemütlich daheim gefeiert.

Lg

5

Heulen das es vorbei ist?

Ja, heulen könnt ich auch - weil das Jahr bald wieder vorbei ist. #heul

Ich würd die Zeit am liebsten mindestens zwei Jahre zurück drehen #verliebt
Meine Tochter wird im April schon 10 #schock mein Sohn im August auch schon vier #schmoll

Nee, mir sind die letzten Jahre und vor allem dieses viiiiiiiieeeeel zu schnell vergangen.