Huhu zusammen!
Nun steht sie unten im Keller, besagte Polizeistation! Gut zugedeckt, damit sie nicht ausversehen entdeckt wird!
Allerdings frage ich mich jetzt, ob wir sie vorher aufbauen sollen oder doch im Karton einpacken?
Maya hat vor ein paar Jahren das Playmobil-Haus bekommen! Das haben wir vorher aufgebaut, was eine gute Idee war, weil der Aufbau über 2 Std. gedauert hat! Heilig Abend selber wäre das zu lang gewesen!
Aber wie ist es mit der Polizeistation? Hat die hier schon jemand aufgebaut? Wie lange dauert das so im Schnitt? Ansich sieht sie nicht so umfangreich aus!
LG
Frage bzgl. Playmobil Polizeistation!
Hallo!Wenn ihr die Möglichkeit habt,würde ich sie vorher aufbauen!Wir haben Ca eine dreiviertel Stunde gebraucht.Die Kids wollen Doch liebsten sofort damit spielen!Alles Liebe
Zur neuen Station kann ich nichts sagen, wir haben ein älteres Modell. Aber Playmobil steht bei uns immer aufgebaut unterm Tannenbaum (das Zubehör ist in kleinen Kartons verpackt, damit was zum Auspacken bleibt).
Grade an Heilig Abend sind meine Kinder total überdreht, da würde es nur in Streit und Tränen enden, wenn wir noch mehrere Stunden bräuchten, bis das Spielzeug einsatzbereit wäre. So können sie dann direkt losspielen und alles ist deutlich entspannter. Bei Oma und Opa (1. Weihnachtstag) liegen die weiteren Geschenke dann aber normal im Karton unterm Baum. Bis wir dann wieder zu Hause sind, haben sie wieder die Ruhe zum Bauen bzw. bauen lassen.
lg
hALLO
wir bauen nie was auf !!!
lg
Hallo,
ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist. Meinem hatte ich auch immer aufgebaut und das gefiehl im überhaupt nicht.
Er wird jetzt 7 J. und sagt selber, er möchte aber dieses Jahr die Geschenke im Karton.
Mittlerweile weiß ich bei seinen Häusern ganz genau, wo was hingehört, aber am Anfang was es sehr schwer, ein Jahr hatte er das Piratenschiff bekommen und da waren wir echt lange dran, bis es fertig zusammen war.
Am besten schaust du mal in den Karton, schaust wieviel einzelteile es gibt und schaust mal die Anleitung an, dann kannst du sicher ganz gut abschätzen, wie aufwändig der Aufbau ist.
Lg
Hmm,
wenn ich unserer Tochter das playmobil aufgebaut geschenkt hätte, wäre der halbe Spaß vorbei gewesen.
In den letzten beiden Jahren wurde mit Papi playmobil aufgebaut - ganz in Ruhe.
Lego Friends baut sie inzwischen mit Anleitung selber auf.
Ihr solltet allerdings ein gewisses Geschick beim Aufbauen haben. Habe eine Freundin, die da einfach nicht durchsteigt - dann kann der Frust groß werden.
LG
Almura
Auf gar keinen Fall vorher aufbauen... ich finde es toll (und meine Kinder auch), wenn sich die Spannung aufbaut, bis dann da endlich alles fix und fertig steht...