Hallo ihr Lieben,
Bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und natürlich steht die Geschenkfrage wieder im Raum. Eigentlich sind wir, da wir 3 Kinder haben, der Meinung wir Erwachsene sollten uns keine Geschenke mehr machen und nur die Kinder verwöhnen. Naja, meine Schwiegermutter ist da aber anderer Meinung und macht immer einen Riesenaufwand an Geschenken. Wir machen deshalb seit 2 Jahren schon immer nur eine Kleinigkeit weil es ja auch sonst recht teuer wird und wie halt gesagt, wir bereits 3 Kinder haben die auch schon was kosten :-I
Nun habe ich aber für dieses Jahr keine richtige Idee was wir verschenken könnten. Habt ihr vielleicht einen tollen Typ ?
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüsse
Weihnachten - Geschenkfrage?
"abt ihr vielleicht einen tollen Typ ?"
Ja habe ich, den geb ich aber nicht her. Der bleibt hier!
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
LG, Cinderella
(Ich denke mal nach, vielleicht kann ich zum Thema später auch noch was beitragen.)
Hi,
ich hab für meine Eltern dieses Jahr einen Familienfotokalender in Auftrag gegeben. Ist ne Kleinigkeit, meine Eltern bekommen so mal wieder aktuelle Fotos von den Kids und mir und alle freuen sich
Und der zeitliche Aufwand hielt sich auch in Grenzen
Dazu gibts für meinen Papa einen Whisky, für Mama ein paar Pralinen und gut ist.
Meine Eltern erwarten allerdings auch nix...
LG
Nina
hallo,
wir haben schon fotokalender, fototassen, gerahmte bilder und selbstbeklebte teelichter verschenkt, dazu noch ein paar pralinchen und fertig. bei uns werden nur die kinder beschenkt... wenn wir jedoch bei jemandem eingeladen sind, nehmen wir schon eine kleinigkeit mit, meistens was selbstgemachtes aus der küche, wird bei uns hoch geschätzt...
lg
Hallo,
wir schenken meinen Schwiegis dieses Jahr Karten fürs Kabarett. Kostenaufwand ca. 40 €.
Um dir Vorschläge zu machen, müsste man dein ungefähres Budget wissen.
Da "ältere" Leute eigentlich immer schon alles haben, bin ich für Gutscheine, bei denen sie was zusammen machen können/müssen.
Wenn wir Kinder hätten, würde ich einen schönen Fotokalender gestalten und fertig.
Allerdings könnten mein Mann und ich nur Fotos von uns/ unseren drei Katzen und unserem Hund beisteuern. Ob die das wollen - sehr fraglich
Grüße
Nici
Verschenke doch etwas selbstgemachtes.
Nein du sollst nix basteln, aber wie wäre es mit selbstgemachten badepralinen?
Allen die ich die bisher geschenkt habe sind davon mehr als begeistert und lieben sie.
Oder selbstgemachte Body Melts?
Also feste Körpercreme?
Wenn du Interesse hast kann ich dir gern ein einfaches und wunderbares Rezept geben.
GLG
In der Familie meines Mannes wird immer gewichtelt. So gekommt auch jeder ein Geschenk, aber man muss vor Weihnachten keine Bank überfallen.
lg