Sinnvolles Geschenk für Baby 6 Monate

Hallo,

Unser Sohn ist Weihnachten 6 Monate alt und nun kommen natürlich die Frage nach Geschenken. Da von der großen Schwester schon genügend Spielsachen vorhanden sind sollte es schon etwas sinnvolles sein. Verteilt habe ich bisher eine Spardose, ein Musik/Lichtmobile fürs Bett, Klamotten für die nächste Grösse und ein zweites Ersatzschnuffeltuch (ohne das Ding ist er nicht zum schlafen zu bewegen, ich will mir nicht das Drama vorstellen wenn es mal weg sein sollte, daher eins in Reserve). So, was fällt Euch noch sinnvolles ein?

1

Hallo,

eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider nicht. Außer vielleicht Geld fürs Sparbuch.

Aber einen Tipp, für das Ersatzschnuffeltuch ... aber wahrscheinlich bist Du eh schon selber drauf gekommen.

Wenn das Ersatztuch da ist, bring es ab und an schon mal zum Einsatz, damit sich Dein Kleiner daran gewöhnt. Wenn das Originaltuch nämlich wirklich mal wegkommt, kann es sein, dass er das Ersatztuch nicht nimmt.

Ich hatte vor vielen Jahren ein Riesendrama mit meiner Tochter. Da war es ein Teddy. Den Ersatzbären hat sie verweigert, obwohl er eine 100 %ige Kopie war.

LG; Cinderella

4

Das is der Geruch. Meinen Teddy habe ich heute noch, er liegt bei mir im Bett. Er hat heute noch einen unverwechselbaren Geruch. Da könnte mir auch keiner einen anderren unterjubeln^^.

2

Hallo

vielleicht den Krabbel Winnie Pooh oder so ein Lernspielzeug von V-Tech!

Rasselbälle oder Badetiere oder Bilderbücher!

LG mausi111980

3

Hallo,

würden alle zusammen legen? Dann wäre vielleicht ein Tripp Trapp etwas.
Meine sitzt mit 5 Jahren noch drauf und ich ab und zu auch, weil mir normale Stühle um 2 cm zu hoch sind.

Je nachdem wie eure Große sitzt. Ein zweiter Treppenhochstuhl wäre eine Idee.