Hallöchen
Ich suche das ultimative Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, seine Frau und dem kleinen der jetzt 10 Monate alt ist.
Es dürfte ruhig so ca. 200 € kosten. Es soll als riesen Dankeschön sein für die Hilfe in den letzten Wochen !
Bitte habt Ihr eine gute Idee ??
Vielen Dank
Geschenk für junge Familie mit Kind (10 Monate)
Hallo,
wie wäre es mit einem Reisegutschein für ein oder zwei Übernachtungen. Bei Groupon gibt es da oft ganz nette Angebote. Und dazu das Angebot des Babysittings für den Zeitraum, an dem die beiden dann verreist sind.
Um andere Tipps zu geben, müsste man die Familie etwas besser kennen. Was für Interessen/Wünsche haben sie, etc.
LG, Cinderella
wie wäre es mit einem gutschein von einem familotel
http://www.familotel.com/geschenk-gutschein.html
Spontan würde mir einfallen:
ein Gutschein für ein Wochenende zu 3. oder beim Fotografen ein Familienshooting oder eine Jahreskarte für einen Zoo oder eine Freizeitaktivität in eurer Nähe???
Mir persönlich würde so was gefallen wie z.B. eine Jahreskarte für Zoo oder Therme oder eben auch eine Wochenendereise für uns drei oder tatsächlich einen Fotoshooting. Toll wäre z.B. für uns auch einen Konzertabo aus dem örtlichen Theater, aber so was kann man nur schenken, wenn ein Babysitter garantiert ist. Ein Fotoshooting wollten wir z.B. schon länger machen, ist aber uns zu teuer. Ich vermute, du wirst wohl wissen, ob deinen Brüder und seine Familie schon einen Fotoshooting hatte oder ob sie auf so was stehen.
Wenn es was fürs Kind sein sollte würde ich nachfragen, vielleicht brauchen sie ein neuer Autositz, Buggy oder Hochstuhl. Solche Sachen sind ja um die 200€. Oder vielleicht brauchen sie sogar was für den Haushalt? Wenn sie noch nicht so lange verheiratet/zusammen sind, wünschen sie sich vielleicht was für den Haushalt, z.B. Spülmaschine, Küchenmaschine?
Je nachdem wie die Eltern sind und ich wüsste, sie freuen sich auf eine Zoo/Schwimmbad Jahreskarte, Fotoshooting oder Wochenendetrip dann würde ich ohne zu überlegen das kaufen. Aber falls du dir da nicht so sicher bist, dann würde ich nachfragen. Wie gesagt, vielleicht brauchen sie was und freuen sich über die finanzielle Hilfe.
Das mit dem Fotoshooting und dem Zoo finde ich total klasse !!! DANKE für eure Hilfe !!