Hallo!
Suche noch Ideen, deshalb meine Frage:
Was habt ihr schon alles beim schrottwichteln verschenkt oder bekommen?
Gruss yve
Schrottwichteln
Hallo,
unsere Firma macht jedes Jahr Schrottwichtel und ich liebes es wir sind ca.40 Leute -der lacher letztes Jahr wahr ein Mini Vibrator und Liebeskugeln Aber es sind auch jedesjahr Sachen bei-wo es dann heißt-hatten wir das nicht schon letztes Jahr
Morgen ist auch wieder Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln-und diesmal wird mein Mann ein altes (wirklich häßliches ) Tee Servie mitnehmen-bis jetzt wollte es nämlich keiner weder auf dem Flohmarkt und auch nicht bei Ebay Kleinanzeigen verschenke
Ich hatte letztes Jahr eine alte Kinderwagenkette in meinem Päckchen-wahr paßend-wahr zu diesem Zeitpunkt schwanger nur die Kette wahr sehr häßlich/altbacken.
Bei Schrottwichtel kann man alles mitnehmen-was man nicht mehr möchte...
Bei uns ist es immer super lustig-ach letztes Jahr haben wir Tränen gelacht.
Lg
Hi,
wenn du noch ein Dieter Bohlen Buch hast nimm das mit...
Die sind lustig und es wird auch daraus vorgelesen...
Ansonsten nimm das mit was Du nicht brauchst....
Lg
Ich habe tatsächlich noch eins! Allerdings eine ungeschwaerzte Ausgabe, eine der ersten bevor einige Stellen geschwaerzt werden mussten und ich denk immer vielleicht ist die mal was wert!
Deshalb nehm ich die lieber nicht mit...
Gruss
Superkitschige Spieluhr
Hallo,
Sex-Buch
Nasenhaarschneider
Keramik-Dekozeugs
Häkeltopflappen
Puppentassen
Modeschmuck
komische CDs DVDs
Werbegeschenke nehme ich auch immer dafür. Am meisten sind aber immer Deko, überflüssige Spiele oder Bücher dabei.
LG
Hi,
mein bestes Schrott-Wichteln-Verschenke-Geschenk: ein suuuper hässlicher String-Tanga im Leoprint in pink und mit Puscheln....
Kam super an!
LG
Hallo,
also ich habe mal ein altes Lenkrad aus dem kaputten Auto meines Mannes verschenkt.
Das war der Lacher schlechthin und es wird immer noch drüber gesprochen, obwohl es mittlerweile 6 Jahre her ist.
Gruß
malouis
-Ich würd evt einfach eine Windel schenken, falls er kein Baby hat.
-Gießkanne mit Loch
-kaputte Elektorgerät , Fernbedienung...eine alte Tastatur u paar Buchstaben rausnehmen
-eine leere Flasche Schnaps
- leere Klopapierrolle
Kaputte Sachen oder Müll sollten eigentlich nicht verschenkt werden.
Man nimmt Dinge, die noch gut oder gar neu sind, aber so häßlich oder ungewünscht, dass man es los werden will. Was Witziges ist am besten.
Müll hatten wir auch schon dabei, das fand keiner lustig, eher ärgerlich...
LG
Also was bei uns immer der Klassiker ist, sind Werbegeschenke (bspw. Eirkatzer o.ä., siehe http://shop.werbemittel-mueller.com )
Obwohl es Schrott Wichteln heisst, sind das eigentlich immer ganz nützliche Sachen dabei.
LG
maworm