Hallo Ihr Lieben,
mein Schwager ist wie jedes Jahr das schwierigste was das Geschenk angeht.... Parfum braucht er nicht und wenn er hat nur eine Marke die er benutzt, sonst hat er von uns ne Blue Ray DVD bekommen mit Konzerten von Michael Jackson aber das haben wir auch schon ausgereizt... Hobbys eigentlich ausser Musik und da er ist vollends ausgestattet.... oh mann er wird im Maerz Vater hatte schon ueberlegt irgendwas fuer Ihn & meine Schwaegerin zu kaufen vielleicht einen Gutschein nochmals essen gehen bevor der Kleine kommt oder irgendwas anderes.....
Habt Ihr Ideen ????
LG
Geschenk fuer den Schwager gesucht !!!!!!
Würde wirklich was schenken ... wie ein schönen Abend zu Zweit...Gutschein zum Essen, Kino ...
Das Buch ist ja vielleicht ein nettes Zugebsel.
Also, mein Schwager bekäme (wenn wir nicht schon ein Geschenk hätten) so einen Gutschein zum Segway (heißt das so) Fahren. Das wünscht er sich total und es gibt da (z.B. bei Mydays) einen Gutschein für ne Stadtrundfahrt mit den Dingern. Evtl. würd ichs für ihn und meinen schenken. Oder ihm allein, der macht sowas gern auch allein. Schau doch mal bei Mydays, Jochen Schweizer, etc.
Oder ihr schenkt einfach einen Tag in der Therme für das Paar oder aber einfach einen gelungen Ausflug/Abend gemeinsam mit deinem Mann. Grad mit so ner Schwangeren daheim ist man wahrscheinlich auch mal froh, wenn man ein bisserl raus kommt, stell ich mir vor.
mmm Es gib das Bilderbuch Der liebste Papa der Welt zum Vorlesen mit Kind, der ist toll. Oder eben einen Gutschein zum Essen oder Kino, beides ist auch eine tolle Sache bevor das Kind da ist und beide freuen sich bestimmt.