hallo,
mein mann ist leider ein schwieriger fall und hat auch noch am 1. feiertag geburtstag... er ist sehr spartanisch, mir fällt einfach nichts mehr ein... deswegen würde ich mich freuen, von euch mal zu erfahren wie ihr eure männer beschenkt..
danke und lg
was schenkt ihr eurem partner zu weihnachten?
Eine Erweiterung für sein Lieblingskartenspiel.
also für meinen fallen mir viele sachen ein. bekommt er aber nicht alles
kochbuch von j. oliver
kochutensilien
bademantel
reisetasche
lecker essen bei einem sternekoch
incl übernachtung
armband
seine lieblingsnasches in menge
musik cds, selbstgebrannt (legal!)
filme
pulli
wecker der mit tageslicht weckt
bücher (krimi, leben usw)
wärmflasche (er hat immer kalte füße)
parfüm
creme
karten fürs theater
falschirmsprung
kartenspiel (was ich so gerne spiele)
schicker kulli mit namen
neue skihandschuhe
usw, usw
Eine 10er Karte für die Sauna. Schenken wir uns gegenseitig.
Hallo
Mein Freund bekommt ein professionelles Fotoshooting im Freien mit seinem Motorrad inkl aller Bilder. Ich denke, er wird sich freuen
Nichts!
Warum?
Es gibt doch keinen Grund, dem Menschen, den man Liebt an Weihnachten keinen Freude zu machen! Das geht sogar ohne Geldausgabe!
Pina
Wir haben uns mal entschieden, das einfach zu lassen.Für mich/uns hat Weihnachten nichts mit Geschenken zu tun.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns zum Hochzeitstag nichts schenken, sondern einfach einen schönen Abend machen, essen gehen, Theater oder Kino...
Krampfhaft irgendetwas schenken finde ich unnötig, dann lieber auf etwas einigen, wovon man gemeinsam etwas hat.
lg
Es ging aber nicht um den Hochzeitstag, sondern um Weihnachten .
Ich backe ihm Schokomuffins.
Zum besonderen Anlass mit extra viel Schokoglasur und doppelt Streuseldeko oben drauf.
entweder warme Bettdecke, oder soulbotte, oder nanoballs. Bin mir noch nicht sicher.