hallo ihr lieben,
ich wollte gern meiner schwägerin ihrer kleinen etwas zu weihnachten kaufen.
Bin ich dann die Tante??? auch wurscht
was schenkt man einer 9 järigen denn?
sie mag gern filly oder diese pferde von schleich, bayala heissen die.
so da hört es schon auf, sie bekommt ein buch und einen filly kalender.
was mögen denn die mädels für klamotten, hauptsächlich oberteile?
hilfe
danke euch
Was schenkt man einer 9 Jährigen?
Hallo,
wie wäre es, wenn Du Deine Schwägerin fragst, was Deine Nichte haben möchte? Oder Du fragst das Mächen selber, was es sich wünscht.
Die Tochter meines Mannes hat sich z.B. mit 9 Jahren überhaupt noch noch für Klamotten interessiert.
Für Schleichpferde gibt es z.B. jede Menge Zubehör (Stelle, Autos, Reiter, Zäune usw.).Vielleicht findet sich da etwas.
LG, Cinderella
ja, das hab ich schon, aber da heisst es immer, ne sie braucht nix
ich sehe die kleine vor weihnachten nicht mehr, das macht es schwieriger.
Dann ruf doch mal an. Sie hat doch sicher einen Wunschzettel geschrieben.
Wenn alle Stricke reißen, dann schenk ihr noch einen Gutschein für einen Spielwarenladen. Dann kann sie sich selber aussuchen, was sie möchte.
Oh weia, du bist seit 9 Jahren Tante, und sagst immer noch die kleine deiner Schwägerin?
Aber jetzt mal zu deinem Anliegen, meine Tochter ist auch 9.
Klamotten sind ihr zum Glück noch relativ egal, hauptsache nicht pink
Hier ein Auszug aus dem Wunschzettel meiner Tochter
- Bücher (das magische Baumhaus)
- Ohrringe in Sternenform
- Webrahmen
- CD`s
- Kinogutschein
- Puzzle (500 Teile)
LG
Ein großer Wunsch meiner Tochter ist die "Schmuckwerkstatt", kostet ca. 25 €
Hallo,
also mit 9 Jahren hätte ich bei meiner kleinen Schwester und meiner Nichte mit Filly nicht mehr punkten können. Klar ist das alles Geschmackssache, aber unmengen an Fillykram würde ich nicht schenken, ich denke da reicht der Kalender.
Meine Nicht jetzt 10 Jahre bekommt ein Dreieck-Halstuch und den gewünschten Gutschein für den Kletterwald.
Meine Schwester, wird nach Weihnachten 11 Jahre, bekommt ein Loop-Tuch und ein Lederarmband mit kleinen Nieten. Dazu dann Geld, weil für nen Laptop gespart wird.
Ja ich nenne sie so, was ist daran schlimm??
erwachsen sind sie ja wohl schnell genung
ich weiss nicht was ich schenken soll, weil ich sie erst seit 2 jahren kenne.
die schwägerin ist mit einer frau zusammen und sie hat die kleine mit gebracht in die beziehung.
diese vorhaltungen immer
ich würde einfach fragen. Wenn ich eine gute Idee habe bzw. eine Ahnung davon habe, was den Kind wirklich gefällt (z.b. Kind mag Lego, Kind mag malen oder basteln, kind steht auf barbies), dann kaufe ich was aus dem bereich. Aber wenn ich das kind nicht wirklich kenne, dann fragen! wenn nicht das Kind, dann die Mutter.
Meine Schülerinen (10 Jahre) basteln gerne. Also natürlich nicht alle Mädchen, aber die große Mehrheit mag noch diese Bastelsets: sei es Mosaik, Color Me Mine, Perlen zum Schmuck selber machen, Freundschaftsarmbänder, Schlüsenanhänger, Handyanhänger und was es so alles gibt, natürlich alters entsprechend.
super idee mit den sets zum selber machen.
das problem ist, sie wird am 27.12 erst 9 jahre alt, werde ihr wohl ein geschenk für weihnachten kaufen und eins noch für geburtstag.
danke lg
Meiner Tochter (auch 9) gefallen die Klamotten von Desigual, seit sie die mal im Laden gesehen hat... Sie fängt jetzt auch an, sich für sowas zu interessieren.
Zu Weihnachten bekommt sie wohl etwas von Lego Friends. Vielleicht - etwas "mädchenuntypisch" - auch eine Fischertechnik-Erweiterung.
Sie wünscht sich auch eine Tasche zum Selbstanmalen (Color me mine).
Ansonsten fallen mir noch ein:
- kleiner Experimentierkasten (z.B. Kristalle züchten)
- Malen nach Zahlen
- Kino-Gutschein
- 3D-Puzzle oder Kristallpuzzle
ja, color me mine ist in meiner 5. Klasse sehr beliebt. Ist auch gar nicht so teuer, finde ich.