Wie Ohrlochstechen fuer 6 jährige als Gutschein gestalten?

Hallo,
vielleicht hat jemand von euch eine Idee....
Mein Patenkind (6 Jahre) hätte gerne Ohrringe.Sie bekommt das Ohrlochstechen von mir mit Absprache der Eltern zu Weihnachten geschenkt.
Nur wie kann ich sowas als Geschenk gestalten, damit sie es irgendwie zum Auspacken hat.Nur einen Gutschein schreiben ist doch irgendwie langweilig...vor allem sie lernt ja gerade erst lesen.

Klar bekommt sie noch was anderes auch dazu geschenkt, aber ich würde eben dieses auch gerne irgendwie verpacken können....#paket
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schon mal tausend Dank von einer momentan Einfallslosen....

LG,
Julianna03

2

Ich würde in der Art schreiben:

Sobald du diesen Gutschein selbst lesen kannst flüssig und ohne zu verhaspeln bist du alt genug für einen Ohrring.

Das ganze noch schön auf Beamtendeutsch und mit Fremdwörtern gespickt und sie ist garantiert schon über 10 und somit eher alt genug für Ohrringe als mit 6 *Hust*

1

Hallo,

lass doch ein Foto von dem Kind (nur das Gesicht) vergrößern, und kleb es auf Pappkarton. Dann steckst du ein Paar ausrangierte Ohrstecker in ihre Ohren. Auf die Rückseite schreibst du dann "Gutschein für ein Paar Ohrstecker + Löcher - Frohe Weihnachten"

3

Professionelle, hygienische, geprüfte Piercingstudios haben meist hauseigene Gutscheine.

4

ja genau, und besagte 6jährige wird dann allein in eben jenes professionelles, hygienisches und geprüftes Studio marschieren und den hauseigenen Gutschein vorlegen.

6

Nein, das ist ja der Sinn! Professionelle, hygienische, geprüfte Studioinhaber fügen 6-jährigen Mädchen keine Körperverletzung zu.

Mann...

weitere Kommentare laden
5

D könntest ihr ja auch dann noch die ersten ,richtigen' Ohrringe schenken. Also Pferde, Delfine, Blumen oder so. Dann wird sie es sicher erkennen.

7

Hallo, ich würde einfach die Ohrringe, die sie dann bekommen soll, gleich kaufen. Die kann sie dann mitbringen und in die Ohren bekommen. Verpackung muss nur zu bleiben, damit die steril sind. Oder du kaufst welche für später, die sie nach den medizinischen Steckern reintun kann... Liebe Grüße

8

Ich würde ihr ein schönes Steckerpaar beim Juwelier aussuchen, und in das Kästchen mit hinein einen leicht lesbar geschriebenen Text legen.

Schöne Schleife drum, fertig!

L G

White

10

ohhhh

diese diskussion wird mir meinen sonntag versüßen!

#tasse #torte

11

Hallo,

unsere Tochter bekam den Gutschein zur Einschulung geschenkt>

eine Karte mit einem lieben Text dazu und ein paar Schmetterlingsohrklippser in dem kleinen Karton dazu. Somit konnte sie bis zum Ohrlochstechen die Schmetterlinge tragen :-)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Alex

12

Hallo,

ich würde es wie ein Comic zeichnen...

...Mädchen geht zum Juwelier...sitzt auf dem Stuhl...bekommt Ohrringe gestochen...Mädchen geht aus dem Geschäft mit Ohrlöcher usw.

So wie du dir den Ablauf vorstellst, so würde ich ihn auch malen...zusammen rollen und mit Bast und einem Tannenzweig dekoriert...und das ganze dem Kind überreichen #blume

LG Daniela