Hallo an alle,
so langsam werd ich unruhig.
hab am 02.12. eine große Bestellung bei myToys aufgegeben, weil sich unsere Kinder dann endlich entschieden haben, was sie sich zu Weihnachten wünschen.
Hab dann letzte Woche, nachdem ich 15 min in der Warteschleife hing, dort angerufen und es wurde mir versichert, dass alles bis zu 14. da ist.
Bis gestern war dann immer noch nichts da und ich hatte auch noch keine Versandmitteilung.
Also gestern wieder angerufen (diesmal 23 min Warteschleife) und die Dame sagte mir, dass ein Teil heute Nacht in den Versand geht (bis jetzt hab ich immer noch keine Versandmitteilung) und der andere Teil spätestens bis Freitag da ist.
Was mach ich denn nun?
Woanders alles nochmal bestellen und hoffen, dass es dann rechtzeitig kommt?
Oder auf myToys hoffen?
Oh man, ich bin schon total hibbelig. Sowas passiert mir bestimmt nicht noch mal.
Nächstes Jahr müssen sich die Kinder dann eben im Oktober festlegen
Hat einer von euch auch noch ne offene Béstellung und sieht das noch total locker?
Es ist ja auch noch fast eine Woche Zeit, oder? (man kann sich das auch schön reden!)
LG Annette
Geschenke immer noch nicht da :-(
Heute ist Mittwoch. Wenns bis Freitag nicht da ist, würd ich die Sachen bei Toys R us oder so holen. (bei Toys R us kann man übrigens auch direkt bestellen).
Bei Mytoys weiß man tatsächlich nie, wann die Sachen wirklich kommen.
lg
Hab schon mal vorsorglich die Kinder für Samstag bei Oma angemeldet.
Dann würden wir los fahren und alles so kaufen. Hauptsache wir bekommen dann auch alles.
Zur Not fahr ich bis nach Berlin....
das hatte ich mit mytoys auch schon mal...zum 1.Geburtstag kamen die Sachen auch nicht an. Habe dann noch beim babymarkt bestellt...kam dann noch an und mytoys einen tag nachdem geb.
ich würde vllt. nochmal woanders gucken....z.B. galeria kaufhof bietet noch über 50Stunden pünktlich bis Weihnachten an... (hatte gerade spam! )
oder halt in Geschäfte...
LG und viel eRfolg!!!
Jenny die zwar bis auf eine Kleinigkeit alles aber noch soooooooooooviel einpacken muß und aktuell total erkältet ist.
Hallo!
Ich würde die Bestellung abschreiben und zu sehen das ich alles in den Geschäften bekomme. Das ist mir mit myToys auch schon passiert, zuletzt zur Einschulung meiner Tochter. Mit ein Grund warum ich dort auch nicht mehr bestelle. Zu dem verschickt myToys meist (immer?) mit Hermes und die sind ja auch nicht grad die schnellsten.
LG Ida
Hallo!
Ich würde auch bis Freitag warten, wenn dann nichts da ist, würde ich das ganze bei einem zuverlässigerem Versandunternehmen (es gibt welche, die liefern tatsächlich bereits am nächsten Tag! ) nochmal bestellen und MyToys das ganze zurückschicken, mit dem Komentar, dass eine so lange Lieferfrist inakzeptabel ist - selbst im Weihnachtsgeschäft.
LG
War die Ware denn vorrätig, was war den als Lieferzeit angegeben? Davon mache ich immer meine Bestellungen abhängig.
Also ich hab am Samstag was bestellt und gestern Abend hat der Hermesbote es gebracht, waren allerdings keine Weihnachtsgeschenke sondern "Geburtstagspartyzubehör".
Also im Zweifel würd ich das auch anderswo - direkt vor Ort - kaufen und sollte MyToys tatsächlich noch liefern die Annahme verweigern oder zurückschicken.
Es war alles vorrätig und sofort lieferbar.
vielleicht kommt's ja doch noch, all zu lang würd ich aber auch nicht mehr warten und die Sachen ggf. anderswo besorgen.
Ich kann eigentlich nicht klagen. Ich habe sehr spontan am Montag noch bei Amazon bestellt, Lieferung war angegeben für nach Weihnachten. Laut Sendeverfolgung kommt das Paket aber heute noch an.
Mytoys gehörte aber noch nie zu den schnellsten Onlineshops, grade vor Weihnachten wäre ich da vorsichtig.
lg
Ich hatte Freitag bestellt und gestern das Paket bekommen. Aber es stand doch drin das alles was bis Dienstag (17.12.) 24 Uhr bestellt wird vor Heiligabend ankommt Lg und viel Glück
Hallo,
Also wenn ich ehrlich bin, bei mir dauert es bei mytoys zwischen versandbestätigung und Auslieferung mind. 3 Tage.
Hermes ist hier seeeeeehr langsam und vor Weihnachten würde es sicher nichts mehr werden.
Ich denke das kommt aber auf die Region an und wie schnell die Leute dort bei Hermes sind.
Ich würde wohl alles stornieren und im Laden kaufen.
Ich habe noch 2 Pakete unterwegs, die seit 2 Tagen bei DHL festsitzen, ich denke auch nicht das die noch bis Freitag kommen.
Sind aber auch keine wichtigen Sachen, nur meine Tasche und ein Parfüm, nichts womit man Weihnachten nicht überleben könnte
Bestellungen mit Geschenken für die Kinder tätige spätestens im November, alles andere ist mir zu heikel.
LG und viel Glück das es noch kommt
Eine Bekannte hat mir heut geschrieben, das sie wegen einer Fehllieferung mit mytoys in Kontakt war und die ihr gesagt haben, das sie extreme Lieferverzögerungen haben, da wohl das 4fache bestellt wurde, von dem was sonst zur Weihnachtszeit bestellt wird und die Hersteller nicht mehr hinterher kommen.
Ich bin da ja eher ängstlich. Glaub ich würde zusehn, das ich ins nächste Spielzeuggeschäft komme, zumal viele beliebte Dinge auch schon komplett ausverkauft sind ..
lg
Ich würde alles noch heute bei Amazon bestellen. DIe sind im Moment extrem schnell und von Streik keine Spur zu merken.