Hasbro Furreal Hund Gogo

Hallo,

hat hier jemadn diesen Hund?

Ich frage, weil unsere Tochter den zu Weihnachten gestern bekommen hat und er kam sehr gut an, aber in der Beschreibung steht, das es einen "hochhebeschalter" gibt am re. Hinterrad, haben wir auch gefunden, dann soll der Hund, wenn man ihn hochnimmt sich nicht bewegen, tut er aber. Wir haben schon alles ausprobiert.... wer hat da nen Tip? Oder ist er kaputt? Oder bewegt er sich trotzdem weiter, läuft nur nicht mehr... er macht das mal so, mal so. Wir haben noch nicht rausgefunden, wann er was so und wann mal was so macht.

Ausserdem läuft er ganz selten geradeaus, sondern fast immer nach rechts und links, aber er dreht sich halt auch ständig mit dem Körper, sodass er dann in die entsprechende Richtung läuft, was dann zur Folge hat, das er andauernd irgendwo gegen läuft. Da er ja keinen Rückwärtegang hat, ist man dann ständig am bücken, um ihn wieder grade zu stellen, aber wie gesagt, geradeaus laufen, ist irgendwie nicht.

Versteht mich nicht falsch, wir finden ihn super süss - alle! Aber wenn es jetzt ein "Fehlmodell" ist, das würde ich ihn umtauschen, wenn das aber normal so ist, dann ist es halt so.

Wer hat ihn, und kann mir da weiterhelfen...

1

hallo,

wir haben ihn unserer tochter auch geschenkt. ich habe den hochhebeschalter bisher aber noch gar nicht gefunden. habe am re hinterbein aber schon geschaut. wo ist denn der?

ich muss gestehen, dass ich von dem hund auch etwas mehr erwartet hatte. bei uns zappelt er auch wild herum . und die sensoren links und recht am körper sind auch nicht so ausgegoren. er macht eigentlich immer das gleiche. deswegen ist er auch schon länger aus.

die tochter findet ihn aber trotzdem toll. das ist ja die hauptsache.

aber vllt könntest du mir nochmal genau beschreiben, wo dieser schalter sein soll.

lg
blucki

2

Hallo,

schön, das es jemandem genauso geht wie uns...;-)

Das re. Hinterrad kannst Du drücken, wenn Du ihn hochnimmst, dann sperrt sich das wohl automatisch und wenn du ihn wieder absetzt, dann drückt es sich ja von allein wieder rein, also bewegt er sich wieder... also wenn du ihn hochnummst kommt das Rad von allein raus, wenn du ihn absetzt drückt es sich von allein wieder rein.... ich kann nicht so gut erklären.. schaus dir mal an, du kommst bestimmt dahinter.... !

Aber ist der bei euch auch so, das er nicht wirklich geradeaus läuft, ich finde die Steuerung etwas schwierig... aber meine Tochter liebt diesen Hund - er ist im Moment überall dabei! ...obwohl er überall gegen fährt...

3

Hallo :-)!

Habt ihr die Batterien ausgetauscht? Denn es befinden sich da drinnen Demo-Batterien. Die sind nur zum testen. Wir haben die Katze Lulu und das Pony Butterscotch. Diese funktionierten erst richtig als die Batterien ausgetauscht wurden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

4

Hallo kajol...

Kurze frage. Meine tochter hat gestern auch das butterscotch bekommen. Sind noch die demobatterien drin. Was kann es denn alles, wenn ihr was macht? Hab das gefühl es macht nicht wirklich viel... :-(

Gglg

6

Hallo,

nein, wir haben Sie nicht ausgetauscht, denn es sind ja welche drin.... und was genau sind Demo-Betterien. Batterien sind doch Batterien, oder? Wir haben das unten am Hund umgestellt, also von der Try Me (also doch Demo Version auf an). Ich dachte, das müsste er funktionieren..., oder?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben den Affen.
Bei uns sind keine Batterien dabei gewesen.
Er soll so viele Sachen machen,drei davon hab ich erst gesehen.

Wir haben uns ein Demovideo bei youtube angeschaut.

l.G