unser Sohn wünscht sich ganz bestimmte Tierfiguren von Schleich oder ähnliches. Ich schaue jetzt schon, wenn ich welche sehe, aber oft sind die ausverkauft oder gibt die nicht.
Wo kann man vor Ort Schleich kaufen? und Bullyland? Bei uns z.B. gibt es Schleich bei Hugendubel und beim Obletter, manche Müller führen sie auch, aber wie gesagt, man muss Glück haben wenn man was bestimmtes sucht. Sonst wüsste ich nicht ehrlich gesagt wo noch. Bullyland ist mir noch nicht aufgefallen, aber nach Amazon-Suche gibt es sogar der eine oder andere Tiere gar nicht von Schleich, sondern eher Bullyland. Die Preise aber für solche Artikel sind aber vor Ort meist günstiger.
Danke!
Tierfiguren
Also ich hab die eigentlich in allen Spielzeugläden hier schon gesehen, also Toys'R'Us, Intertoys, Galeria Kaufhof Spielwarenabteilung...
Intertoys kenne ich nicht und Toys R Us ist mir zu umständlich zu erreichen. Aber stimmt, Galeria hat die auch. Ich komme nur so selten in die Fußgängerzone. Musste ich mal dort auch schauen.
Zum Toys r us im EuroIndustriepark fährt doch sogar ein Pendelbus von der U-Bahn aus (ich glaub, U-Bahn Haltestelle Am Hart). Der ist im SumaCenter und da wär auch Real. Alternativ im OEZ beim Kaufhof hab ich auch schon ne Riesen Auswahl gesehen.
Also bei uns gibt es die z.Bsp. noch im Rossmann oder im E-Center. Schätze mal, dass es sowas dann auch beim Real gibt.
Ansonsten halt die ganzen Spielzeugläden. Oder auf diversen Internetauktions-Seiten
ach so, du wohnst wahrscheinlich in einen anderen bundesland. hier in münchen haben wir nur kleine edekas und auch in der nähe nur relativ kleine rossmanns, ohne spielzeug. ich kenne es von den schwiegereltern in sachsen, dass es dort richtig große rossmanns gibt, wie müller fast. real ist auch ohne auto kaum erreichbar bei uns. aber danke für die tipps!
wohne in Sachsen-Anhalt... dafür haben wir gar keinen Müller. das kenn ich gar nicht
Hier gibts bei Rossmann Schleichtiere.
Hier kaufte ich immer am günstigsten!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/schleich/
oder bei müller, da gibts jetzt sogar 20 %!
Sonja
HIER :
http://www.bellenhaus-online.de/advanced_search_result.php?q=schleich&osCsid=26jh93lafg3j4iv7a6rgsnrga4&x=0&y=0
habe ich letzte Jahr günstig Tiptoi Figuren bekommen vllt. ist ja das passende für euch dabei...
ansonsten müller onlineshop, rossmann, thalia, babymarkt...
LG
Jetzt müsste man wissen, welche Tiere das genau sind.
Schau doch mal bei ebay
Hallo,
bei uns gibts die bei BayWa und im Bauhaus (warum auch immer). Im Netz bei Vedes.
GG