Jako-o Puppe Krümel für 3jährige?

Hallo zusammen,

unsere Tochter (3) wünscht sich zu Weihnachten einen Krümel von Jako-o, sie hat diesen Wunsch schon öfter erwähnt, ich kann ihn also ernst nehmen.
Nur hat sie schon geschätze 50 Puppen, auch weiche Puppen (von Haba).
Würdet ihr eurem Kind mit drei noch eine Weiche Puppe kaufen?

Gruß Conny

1

Wenn es ihr Herzenswunsch ist und sie gerne mit Puppen spielt, würde ich ihn erfüllen.

Die weichen Puppen von Haba sind hübsch - aber Krümel sieht halt mehr nach Baby aus.

Außerdem kann man mit dem soooo schön schmusen!

2

Ich würde in jedem Alter noch eine Weiche Puppe kaufen wenn sie gewünscht wird.

Abhängig machen würde ich es dafon ob mein Kind mit seinen geschätzten 50 Puppen auch spielt und hatt es so eine Puppe ansich schon. Wenn sie von Haba den Luca hat würde ich es nicht machen (echter Herzenswunsch ausgenommen) hat sie nur die Kinderpuppen von Haba und spielt mit allen mal würde ich den Krümmel schenken.

Wenn schon viel von einer Sorte Spielzeug vorhanden ist finde ich sowas schwer von aussen zu beurteilen, manche Kinder spielen mit nichts anderem bei manchen liegen die Wünsche sofort wieder in der Ecke.

3

Ich danke euch für eure Antworten. Mit den anderen Puppen spielt sie schon recht intensiv, meist mit einer besonders gern, aber eine Puppe in der Art wie Krümel hat sie tatsächlich nicht.
Na dann, sind meine letzten Argumente und Bedenken auch dahin;-).

Gruß Conny

4

Hallo Conny,

unser Zwerg hat Krümel zu seinem 1. Geburtstag bekommen.

Wenn es ihr Wunsch ist, welchen sie schon öfter geäußert hat, würde ich ihn ihr erfüllen. Denn es scheint wirklich so, dass sie genau diese Puppe gerne hätte. Vielleicht hat sie diese auch schon bei Freundinnen/Freunden gesehen.

LG Babydestiny

5

Hallo,

meine Tochter ist vier und liebt ihre Haba Puppe Luca über alles-habe ihr den Krümel von Jako-O auch mal gezeigt aber den findet sie häßlich #augen obwohl ich den total niedlich finde ;-)

Auch jetzt hat sie noch den wunsch nach der ein oder anderen weichen Puppe von Haba also warum nicht.

Lg

6

wenn es ein Herzenswunsch ist jederzeit.

lg