Hallo ihr lieben,
wir begehen dieses Jahr unser erstes Weihnachten zu dritt und da dachte ich es wäre schön meinem Freund etwas von seinem Sohn zu schenken. Nur leider fällt mir so nicht wirklich viel ein.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Weihnachtsgeschenk von Baby an Papa
Huhu :)
Die Idee hatte ich auch. Hänge mich mal drann. ;)
Hab überlegt ob ich meinem Sohn nen stift in die Hand drücke und ein Papier hin lege aber das landet eher alles im Mund Bin gespannt ob jemand ne coole Idee hat.
Liebe Grüße
Wie alt ist den euer Baby?
Vielleicht einen Hand- und Fussabdruck? Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: mit Fingerfarben ein Bild oder aus Gips.
LG
Wir haben heute einen Fotokalender gemacht mit Babyfotos für Papas Büro. Hand- und Fußabdrücke find ich auch süß nur leider hält mein Zwerg nicht still ;)
Huhu,
Also ixh habe auch sehr lange überlegt und gegooglt wie eine verrückte!
Bei Amazon habe ich ein richtig süßen schlüsselanhänger gefunden mit Einen Herzen einer Männer und baby Hand. Und " Papa ich hab dich Lieb! Dein Emil!" Eingravieren lassen!
Einen Schlüssel hat mein Mann immer mit und so hat er eine Kleinigkeit von ihm immer dabei!
Was ich noch super fand eine Tasse für die Arbeit mit Bild und einen Spruch.
Meine Schwägerin hat letztes jahr Hände und Füße aif einer Leihwand drauf gemacht und dazu Schlagwörter rein geschrieben wie " liebevoll, witzig, best, tollste papa der welt!" Fand ich auch super süß.
Lg Mausi mit emil 13+4 alt
Ich hab zum Geburtstag eine Karte mit der Hand geschrieben und mit seinem Fussabdruck drauf.
Also eigentlich sollte es Hand und Fuss sein, ich hab nach dem zweiten Versuch dann erst mal die Blankoblätter mit den Abdrücken versucht und am Ende ist es ein Fussabdruck geworden weil Hand UND Fuss brauchbar auf einem Blatt... da war der Block dann leer :)
Je nachdem wenn er Schmuck trägt ein Medaillon oder sowas.
Ich habe einen Schlüsselanhänger mit den Lieblingsfotos von unserem Mausi anfertigen lassen und das hat der Papa dann bekommen.....
Guten Morgen,
mein Mann hat zum Geburtstag eine selbst bemalte Karte von seiner Tochter bekommen. Da war sie 10 Monate alt.
Ich hab die Wasserfarben angerührt und ihr dann den Pinsel in die Hand gedrückt. Irgendwelche Striche und Punkte landen dann schon auf dem Blatt. Und mit verschiedenen Farben sah's gar nicht mal schlecht aus.
Dazu habe ich noch einen Text aus Sicht meiner Tochter geschrieben.
Mein Mann fand es total rührend und hat sich riesig gefreut!
LG
Hallo
Wir schenken dem Papa eine coffee to go Becher mit einem schönen Bild von uns allen. Es steht dann drauf " Papa 2015 Wir lieben Dich! "
So kann er mit uns allen fröhlich in den Tag starten.
LG Mandy
Hallo,
ich habe mal einem Kollegen einen Kaffeebecher mit folgendem Spruch geschenkt:
Echte Papas brauchen keinen Schlaf...... Ist gut angekommen.
LG