Hallo,
meine Tochter und ihr bester Freund haben vereinbart, dass sie sich eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken wollen. Im Wert von 15€ .
Da er aber auch noch am 29.12 Geburtstag hat , gehen mir langsam die Ideen aus.
Zum Geburtstag bekommt er Bayern Duschbad und deo.
Lesen ist nicht so sein Ding...
Habt ihr Vorschläge für mich / meine Tochter?
Ihr Vorschlag bis jetzt : ein Schlüsselanhänger
Danke
Kleines Geschenk für 10 jährigen Jungen
Bei Penny gab es kürzlich Bayern Puzzles. 1000 Teile, 10€.
Ansonsten würde ich nach einer Star Wars Figur Ausschau halten (hier sind viele 10jährige Fans der Filme) oder einen Kinogutschein schenken.
Hallo!
Z.b. geldbörse, haube mit motiv, dvd. Brieflose.kinogutscheine.hörbuch.kleines legoset.schal.irgendwelche sammelkarten oder figuren. Irgendwelche kreativ sets: zb.manga zeichnen lernen..haargel. Gutscheine z.b. a*...on. Musikgutscheine_ i...unes. Notenheft. Poster. Cds. .....Deo find ich jetzt nicht prickelnd..
Nnochwas: kartenspiele!!
falls es jetzt noch nicht zu spät ist: Kartentricks von moses. Mein Sohn hat es letztens geschenkt bekommen udn findet es super!!
Hm ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was den Preis angeht, aber von KOSMOS gibt es so kleinere "Experimentierkkästen" zu verschiedenen Themen.. Windenergie gibts glaube ich zum Beispiel..
SChau mal hier http://www.kosmos.de/content-144-144/experimentierkaesten_nach_alter/ Da sind viele aufgelistet, und gibt auch welche für um die 10 €.. Die gibts bei uns auch im Karstadt wenn du nicht bestellen willst. Wäre ein tolles Geschenk finde ich :)