Was schenkt ihr euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Unsere Tochter bekommt von uns die Jako-o Hüpfmatratze, erstes Lego und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Opa will mit dem Onkel zusammen auch noch etwas schenken und möchte von mir Vorschläge. Habt ihr noch Ideen, die ich nicht zu aufwendig recherchieren muss? Ich hätte sonst nämlich an ein Puppenhaus gedacht aber da müsste ich mich jetzt intensiver mit beschäftigen, welche Marke (Optik, Preis), welches Zubehör und ob man das dann wirklich neu kauft oder gebraucht zusammen sammelt #schwitz
Daher, was schenkt ihr?

LG gartenwurst

1

Hallo, unsere ist fast 5 und bekommt:

- ein Playmobil Puppenhaus, gebraucht eingerichtet gekauft, Nummer 5301, da ich es nicht einsah alles neu zu kaufen. Außerdem ist mir das neue Haus zu rosa ... Die 5302 fand ich auch hübsch.

- Bücher und Hörspiele

- Neues fürs Tiptoi
- DVD

Zum Geburtstag im Februar bekommt sie von meiner Freundin zB einen Roller.

Von der Oma gibt es neue Wasserfarben und Pinsel, weitere Bücher, eine Ballettbarbie (da sie selber seit dem Sommer tanzt und sehr viel Freude daran hat) von der Tante und eine Barbie DVD mit Ballettfilmen. Von der anderen Oma bekommt sie ein Brettspiel - Eiskönigin Labyrinth oder wer war's?

Liebe Grüße :)

2

Hi, unsere 4-jährige bekommt von allen zusammen:

- Anna und Elsa Barbie
- Eiskönigin Bettwäsche und Schlafanzug, dazu Leuchtsterne für die Zimmerdecke
- Tip Toi Starterset Jahreszeiten + Tip Toi Puzzle
- Holz-Kalenderuhr
- eine IR-Lok zur Erweiterung der heißgeliebten Brio Bahn

Und da unsere Gesellschaftspiele langsam alle out sind, bekommt sie da noch:
- Der verzauberte Turm
- Schnappt Hubi
- Mucca Pazza

Zum Geburtstag im Februar bekommt sie:
- Hodura big Wheel Roller
- Tip Toi Puzzle "Zoo" plus eine Dauerkarte für unseren Zoo hier
- extragroßes Kapuzenhandtuch von Jako-o, dazu evtl. einen Schwimmgürtel und eine Schwimmbrille
- weitere Spiele: vielleicht: Das verrückte Labyrinth, Tier auf Tier

3

Unsere Maus bekommt von uns:
- Lego Set Palast der Eisprinzessin
- Lego Friends Set
- diverse Bücher
- Malbuch
- Spiel (ähnlich zur Sprechhexe)
- diversen Kleinkram
-irgendetwas, das sich, wenn wir nächste Woche in die Stadt fahren, noch findet...