hallo
habe meinem kind den zoomer dalmatiner geholt, muss sagen für das geld hätte ich mehr erwartet, der macht ja rein gar nichts. kann mir nicht vorstellen das das mit der zeit erst kommt. kennt sich jemand damit aus. KInd seine freude war von kurzer dauer nur, und ich habe auch gedacht für sviel geld sollte der schon funktionieren. da steht geduld in beschreibung aber ich denke , wnen er jetzt nichts reagiert, dann auch nicht später. Hat jemand dieses Teil und kann berichten ,ob da noch was kommt. lg
jemand den zoomer hund bekommen und kann helfen?
vielleicht hilft dir das hier weiter
http://www.zoomerpup.com/international/support.php?lang=de
Dankeschön,nachher mal versuchen mit zoomer vor den Kommandos, das stand hier auf meiner karte die dazu war nicht, das man zoomer davor sagen muss. , die seite hatte ich schonmal aber nur auf englisch, danke dir hoffe es funktioniert lg
Hallo,
mein Sohn hat ihn bekommen und wir finden ihn alle ganz niedlich.
Er kann genau die Kommandos, die in der Beschreibung drin stehen, allerdings muss man ihm diese auch erst beibringen. Er kann sie (wie ein echter Hund) am Anfang nicht.
Ich finde fuer einen kleinen Roboterhund und fuer das Geld kann er recht viel.
Gruss
Die Tochter einer Freundin hat den auch aber ich finde den komisch. Macht kaum was und kullert irgendwie sein Bein nach hinten aber dann nimmer vor. Bescheuert. Sorry. Ich drücke euch die Daumen.
Ela