Hallo ihr Lieben,
Ich weiss - direkt mit Weihnachten hat es nix zu tun - aber ich glaube hier kann man mir am ehesten helfen.
Unser Papa wird 2 Tage vor Weihnachten 40. Wie haben gerade Haus gebaut und eigentlich sagt er, er wünscht sich nichts und hätte jetzt alles. Das geht für die beiden Mädels 9 und 2 und für mich aber nicht. Nun finden wir, dass im letzten Jahr eigentlich keine Freizeit für uns blieb. Er hat nur gearbeitet oder den Bau vorangetrieben und braucht nun wirklich mal ne Auszeit. Ein Kurzurlaub ist aber nicht drin. Wir haben nun beschlossen ihm ein paar Gutscheine für " kleine Auszeiten" nett zu verpacken. Lieblingsrestaurant, Kino, Bowling, Therme haben wir schon. Habt ihr noch Ideen? Zu Weihnachten verschenkt ihr doch sicher auch Gutscheine. Wir stehen gerade auf dem Schlauch. Oder habt ihr ne Tipp wie die verschiedenen Gutscheine schön verpackt werden können? Ach ja: Besondere Hobbys hat unser Papa nicht.
Ich wäre dankbar für ein paar gute Ideen.
Liebe Grüße
Gutschein Ideen gesucht!
für deinen Mann
- Grillkurs
- Massage
- Schnupperkurs klettern oder ähnliches
- Gokarthalle (evtl. auch ganze Familie)
für die ganze Familie
- Zoobesuch
- Planetarium
- Freizeitpark
- Eishalle
- Comedyshow (Bülent, Mario Bart oder ähnliches)
- Kabarettshow
- Konzertbesuch
Guten Morgen.
Schlittschuhlaufen in der Eishalle
Frühstück
Kochkurs zu einem bestimmten Thema mit dir zusammen
Gutschein für sein Lieblingsparfum, wenn das aktuelle leer ist
Mehr fällt mir nicht ein, nachdem viele Ideen schon genannt sind.
Yvi
Da ihr bereits ein paar kostenintensive Gutscheine habt, würde ich noch ein paar kostenlose mit dazu nehmen. Solche, die man(n) sich neben der Arbeit oft selbst nicht gönnt oder nicht daran denkt, weil sie "jederzeit möglich" sind (und deswegen nie macht)
- Fußball spielen im Garten
- Frühstück ans Bett
- Kuschelfilmabend
- Kinonachmittag an einem verregneten Sonntag (mit oder ohne Popcorn)
- Picknick im Garten
- einmal ausschlafen
- Kuschel-Weck-morgen
- Familienspaziergang
Vieles wurde schon genannt.. Mir fällt noch ein
Erlebnisbauernhof
Spaßbad
Kartfahren
Gemeinsames Fotoshooting
Kostenlose:
Zusammen auf die Kirmes gehen
Zusammen einen Kuchen backen