Geschenk für Oma/Opa

Es ist zwar noch Zeit aber ich überlege schon, was ich meinen Eltern schenken kann. Gerne etwas persönliches mit Foto von ihrem Enkel 🤔 aber was?? 🙄 habt ihr Ideen?

1

Unsere kriegen in so nem tiefen bilderrahmen:
1 fußabdruck (salzteig)
1 Osnabrück, wenn wir den hinkriegen
1 von den ersten Schnullern
1 Foto von der Maus.

2

Handabruck, nicht Osnabrück
Blöde Korrektur.....
😂

3

Wir macht ein Kalender für 2019 mit Bildern von unserem Sohn... Aber ich finde auch ein Kissen oder Tasse sehr schön 😊

4

Wir haben für die adventszeit online andventskalender mit Fotos von der Bohne und ihren Großeltern erstellt ☺️

5

Hallo!
Wir schenken (wir versuchen es zumindest wen die Kinder mitspielen ;-) ) eine christbaumkugel mit handabruck. Je eine für die Großeltern und auch für uns als Erinnerung ans erste Weihnachten. Und ein Foto schön eingerahmt dazu :-)
LG Isa mit 2 Mäusen (9,5 Monate)

6

Coole Idee! Mit welcher Farbe macht ihr das? Liebe Grüße

8

Ich habe transparente acrylkugeln bestellt und mache das dann mit normaler Fingerfarbe. Dadurch dass man die Kugeln ja dann selber zusammen steckt kann man noch naps oder andere schoko rein geben :-)

weitere Kommentare laden
7

Wir schenken den Großeltern zu Weihnachten jeweils einen Teller mit dem Handabdruck unserer Kleinen. Die Teller habe ich dann außen herum noch bemalt.

10

Hi 😊
Wir schenken auch eine Christbaumkugel mit Abdruck. Falls unsere Kleine mitmacht Handabdruck, sonst Fußabdruck 🤣
LG

11

Ich mache ein fotobuch mit den Bildern vom newborn und weihnachtsshooting und den Bildern die wir so in den ersten Monaten geschossen haben 😍

14

Wenn sie gerne puzzeln, ein Puzzle aus dem Foto von euren Kindern.

Einen Tischkalender(ist mal anders als nen Wandkalender)

Digitalen Bildschirm mit den aktuellsten Fotos von eurer Familie.

16

Wir werden uns auch an der Christbaumkugel versuchen. ;-) Letztes Jahr gab es aus Salzteig den Fußabdruck.