Hallo,
oh Mann, mir fällt dies Jahr wirklich nichts ein. Ich werde ihr einen Musical Besuch schenken, aber es wäre schon toll, wenn auch was uinter dem Baum läge.
Was schenk ihr euren Mädels in dem Alter?
Was ich jetzt gesehen habe, ist so ein Kasten wo man Seife, Badekugeln, usw... herstellen kann. Das fände ich toll. Aber solche Kästen sind nicht immer so toll. Wisst ihr da was?
Danke, danke, danke schon mal für hoffentlich ein paar Ideen ....
Ideen für Weihnachtsgeschenk für 11jährige
Es gibt bei Toys r us verschiedene Dinge zum selbstmachen. Kerzen, Armbänder, vielleicht auch Seifen.
Musst mal gucken.
Meine Tochter hat sich lange jedes Jahr ein 3D- Puzzle gewünscht.
Oder nen Kalender mit Pferden, kann bei deiner ja ihr Lieblingstier sein.
Und "Malen nach Zahlen" mochte sie in dem Alter auch sehr.
oder ein gGesellschaftsspiel, da könnt ihr alle mitspielen.
Bei uns liegt in solchen Fällen die Karte unter dem Baum
Hat sie keinen Wunschzettel?
Was es bei uns immer gibt ist:
- eine CD
- eine DVD
- ein Buch
- ein Kalender
Wenn sie gerne bastelt, vllt. ein Kalenderrohling, wo sie sich ihren eigenen Kalender gestalten kann - vllt. ein paar Bastelutensilien dabei.
Falls es etwas für sie ist:
Ein Poesiealbum
Ein Tagebuch
Was wünscht sie sich denn? Was macht sie gern?
Bei uns gehen immer
- Buch
- Hörspiel
- DVD
- Gesellschaftsspiel
Sachen zum selbst machen, kommt immer darauf an, was meine gerade aktuell mag. Ebenso bei Schmuck und Kleidung. Das kann super ankommen und manchmal auch nicht.
Mit Erlebnisgeschenken können die Kids an den Weihnachtstagen meiner Meinung nach nicht viel anfangen. Ich überlege mir, meiner Nichte so ein Anfänger Keyboard zu schenken ***Link vom urbia-Team editiert****. Vielleicht ist die Begeisterung für die Musik da und dann kommt evtl. mal ein Klavier ins Haus. Weihnachtslieder und Piano passen für mich gut zusammen.
Hallo,
das mit dem Keyboard würde ich lassen. Bei mir spielen 2 Kinder Keyboard. Der Lehrer schimpft auf diese "Anfänger"-Keyboards unheimlich und sagt, dass es raus geschmissenes Geld ist und viel bei den Kindern versaut. Außerdem, was bringt ein Instrument wenn man nicht darauf spielen kann? Möchte sie wirklich das Instrument lernen, wird dann sowieso ein ordentliches Instrument verlangt.
Meine 11Jährige hat schon ihren Wunschzettel fertig :
-Bluetooth-Anlage
-Einhorn-Bademantel
-Topmodel-Abo
-Hoverboard
-Kalender 2019
-mehr von Bilou
-Enge Kette
-Emily Windsnap 2 (Buch)
Hat deine Tochter denn so gar keine Wünsche mehr ?
VG
Hi,
meine 10,5jährige wünscht sich einen Kosmetiktisch für ihr Zimmer (nein, sie schminkt sich noch nicht, außer wenn sie Top Model spielen), einen neuen Rucksack, einen Globus und gemeinsam mit der kleinen Schwester tatsächlich auch noch etwas von Schleich. Außerdem habe ich Bettwäsche mit dem Lieblingstier Tiger für sie ins Auge gefasst und "Das böse Buch". Sie liebt außerdem Stickerbücher und Kratzbilder, aber da wird sie eher zu Nikolaus versorgt.
Viele Grüße
Angel08