Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum?

Da ich noch nicht ganz sicher bin was es bei uns sein wird, würde mich mal interessieren: wie alt sind eure Kinder und was bekommen sie zu Weihnachten? Meine kleine wird dann 16 Monate sein und hat eigentlich im Moment genügend Spielzeug ☺️

1

Unsere wird 21 Monate und bekommt eine Küche. Von der Verwandtschaft Zubehör.

2

Unsern wird dann 14 Monate sein und bekommt eine Schaukel fürs Wohnzimmer

3

Hallo,

mein kleiner ist schon 21 Monate alt und bekommt eine Kinderküche mit Zubehör.

Vileicht wäre für euch ein Gutschein oder Jahreskarte für den Zoo oder Schwimmbad etwas.

Lg

4

Ein Holzpuppenhaus , Heidi DVD ,
Am Weihnachten ist sie genau 23 Monate.lg

5

Zwar schon früher, aber in dem Alter deines Kindes immernoch, fand meins Fotos ganz toll.
Habe ihr daher so eine Tasche aus Stoff genäht, wo sie gefühlt 50 Fotos drin hatte von Familie, ihr selbst, Freunden, Abenteuern usw.

Ansonsten gab es bei uns an Weihnachten mit 11 Monaten ein Bobby Car mit Schubstange. Das war lange DER Hit!

6

In dem Alter (16Mon) gab es bei uns ein Rutschrad für zu Hause. Klamotten.

Ein Jahr später Kaufladen mit Zubehör.

Dieses Jahr Lego Duplo und Brio Zubehör sowie TipToi 🙈

7

Unsere ist Weihnachten 2 Jahre 8 Monate
Bekommt ein Laufrad
Radio
Bettwäsche
Schlafanzüge
Duplo Spielplatz
Puppe Annabell
Geld fürs Sparbuch
Toiletten Sitz
Bücher
Allgemein ein paar Klamotten
Schlitten noch evt.
Alles von uns omas und Opas und Tante.

8

Hallo.

Unsere Tochter ist gerade zwei geworden und bekommt von uns eine Erweiterung für ihr Haba Kullerbü, ein Stofftier und ein paar Sachen zum Kitastart im Januar (Buch zum Thema, Brotdose, ...). Von Oma wird es einen Holzbauernhof für ihre Schleich Tiere geben. Was bei den Schwiegereltern unterm Baum liegen wird wissen wir noch nicht.
Aber an sich gibt es hier auch so schön genug Spielsachen. Ich finde immer Erweiterungen zu schon bestehenden Sachen ganz schön, damit es nicht 1000 Verschiedenes im Kinderzimmer gibt. Kullerbü, Holzeisenbahn, Kinderküche und Schleich Tiere passen da bei uns. Duplo gibt es wirklich mehr als genug.

Liebe Grüße

9

Mein Sohn wird an Weihnachten 17 Monate sein und bekommt ein Wobbel!