Was war für Eure Kinder das schönste Geschenk?

Hallo,
die Kinder bekommen meist sehr viele (manchmal zu viele) Geschenke zu Weihnachten - und freuen sich dann am allermeisten über Dinge, von denen man es gar nicht erwartet hätte. Wie war das bei Euch?
Worüber haben sich Eure Kinder am meisten gefreut?
Vielleicht ist dann auch eine Idee für nächstes Jahr dabei.

Meine Jungs (9 und 11) haben sich am meisten über die Neugestaltung ihrer Zimmer gefreut - mit Schlafsessel für den Großen und 1,40 breites Hochbett für den Kleinen.

Als sie 3 und 5 waren, haben sie einen tollen Kaufmannsladen bekommen- aber am meisten haben sie sich über Piraten -Dolch und -Augenklappe für 2€ gefreut ...
Bin gespannt
LG Petra

1

Meine Tochter (2.5) hat sich am meisten über eine Orange gefreut :-)

Mein Sohn (4.5) ist begeistert von den Legos.

2

Meine Tochter hat ein Lieblingspony gehabt das lange lahmte und dann in "Frührente" geschickt wurde.
Sie hat dieses Pony sehr vermisst. Ihr schönstes Geschenk war ein großes Bild auf Leinwand des Ponys im neuen Stall.

3

Hallo
Meine Tochter (10) hat sich wohl am meisten über das Geschenk der Grosselten geschenkt. Sie haben ihr eine alte Uhr geschenkt, die sie reparieren lassen haben. Das habe sie schon vor Jahren beschlossen und sie fanden, jetzt ist sie alt genug. Wir wussten davon nichts und fanden es auch sehr schön.
Lustigerweise, haben wir meinem Vater auch eine Uhr geschenkt.

LG

4

Mein Großer (12) bekam eine Lötstation und hat heute Nachmittag mir eine Beleuchtung für die Krippe gebaut.
Mein Kleiner (10) hat sich sehr über das ganz doll gewünschte Lego Star Wars gefreut 😍

5

Meine Kleine hat sich sehr über eine CD ihrer Lieblingsband gefreut (BTS) und über einen Turnbeutel der Band.

Meine Große hat sich ein Halfter gewünscht und genau das auch bekommen. Das hat sie sehr gefreut.

Mona

6

Guten Morgen,

meiner hat sich Mega über ein großes / teures Geschenk gefreut. Es gab ein Hoverboard, damit hat er nicht gerechnet, weil ich es immer abgelehnt habe. Aber selbst beim Buch und dem Getränkehalter für das Fahrrad leuchteten die Augen.

VG

7

Hallo,
Unser Großer(15) hat sich am meisten über seine Adidas yeezy gefreut. War auch sein einziger Wunsch von uns bei dem Preis(280).
Unser Mittlerer(12) hat sich am meisten über seinen neuen ps4 controller gefreut(50 Euro).
Unser Jüngster(2) hat sich am meisten über seine lego duplo Polizeiwache (57) gefreut.

8

Der Kleine, 10, hat sich riesig über seine Switch gefreut und über die Karte für Sascha Grammel, der Grosse, 14, über seinen Lego-technik Harvester und den Getränkehalter für seinen Notenständer.
Aber auch alle anderen Geschenke sind gut angekommen und waren Überraschungen.
Am meisten haben sich die beiden wohl über mein Geschenk an meinen Mann gefreut 😂😂. Wir machen im Januar einen 2Tagestrip nach Köln, was heisst 2 Tage ohne Eltern.....🤣🤣
LG
Elsa01

9

Unsere Tochter bekam spiele für die Switch, Schuhe, Holiday on Ice und eine Lol Konfetti Pop Kugel, Playmobil Schule, und ein Auto, Heute gibt es noch die Turnhalle und das Pfötchenhotel vom Playmobil.

Und die Konfettipop Kugel hatte ihr das Breiteste Gesicht gezaubert.. hätte die keine Ohren würde sie im Kreis grinsen..

13

Musste LOL Konfetti Pop Kugel erstmal googeln. Was ist da drin?? Sieht für mich ähnlich wie ein Ü-Ei aus, nur mit mehr Dingen drin....

20

huhu

ja so etwas in der Art... Sammelfiguren wir Polly Pocket oder Filly :)