Frage steht oben und das Kind hätte das gerne, allerdings spielt es schon ewig nicht mehr mit seinen Barbies...daher weiß ich nicht recht ob ich das wirklich kaufen soll..waS DENKT IHR DARÜBER
Barbie Adventskalender für eine 10 Jährige
Hallo,
was kostet der denn?
Warum möchte sie genau den?
Viele Grüße
45 Euro
Grund weil sie es schön findet...
Uiuiui - ich denke ich würde es so machen wie zahnweh schrieb
In dem Alter war meine ganz wild hinter Lego friends hinterher. Vielleicht eine Alternative?
Eigentlich steht sie auf schleich hat vieles von der pferdewelt und Elfen das wird bespielt aber den Kalender von schleich findet sie nicht spannend dieses Jahr...naja und ihre Barbie ...die sind schon ewig in ner Kiste das letzte wurden sie rausgekram als ein 5 Jähriges Kind zu Besuch war
Wir hatten letztes Jahr einen mit der Puppe drin und verschiedenen Outfits (Tänzerin, Skifahren, Backen, Tierärztin und Eisläuferin). Meinter Tochter hat es mit 4 ganz gut gefallen, aber mit 10 weiß ich persönlich auch nicht so recht.
Genauso was ...
Wenn meine nicht mehr mit etwas spielt, aber etwas gerne haben möchte, frage ich nach dem Grund.
- möchte sie wieder damit spielen oder fängt wieder damit an: ok
- möchte sie es einfach haben, aber weiß selbst nicht warum: nein
- möchte sie es, weil andere es haben oder weil sie es in der Werbung gesehen hat: dann auch nein.
Kann sie mir aufzählen, warum sie es gerne möchte z.B. Spezialergänzung, Besonderheiten etc. dann können wir gemeinsam nach Alternativen gucken oder sie überzeugt mich damit oder sie merkt selbst, dass es doch nicht das passende für sich ist.
hi,
generell würde ich sagen, wenn es der wunsch ist, dann sollte man das nicht immer hinterfragen. ABER in deinem fall würde ich den kalender trotzdem nicht kaufen. einfach weil das viel zu übertrieben/teuer ist und das würde ich meinem kind auch versuchen zu erklären.
lg