Es geht wieder los. Das Gedanken machen für Weihnachten. Ich hab zwar zu den Kindern gesagt sie sollen sich schon mal Gedanken machen was sie sich wünschen.
Aber ich wollt auch schon mal etwas überlegen. Mein Sohn ist 9 und hat bisher nur gesagt der Roboter von Lego wäre was.
Die 12 jährige Tochter ist halt ein typisches Mädchen. Aber so Sachen wie Armkette und halskette für Charme hat sie schon. Da kommt vielleicht ein Anhänger dazu.
Jetzt wollt ich mal hören was eure in dem alter so bekommen.
Adventskalender für beide gilt auch noch zu befüllen.
Geschenke für 12 jährige und 9jährigen
Für die große fällt mir spontan ein 3D- Puzzle ein.
Dann noch ein Spiel für Nitendo oder was ihr sonst so habt.
ein Gesellschaftsspiel als gemeinsames Geschenk.
Als Adventskalender: Wie wäre es ein Adventsbuch zu schenken? Die sind so ab 10, und man macht jeden tag ein Kapitel auf. Die sind meist so 2 Seiten und jeden Tag entdeckt/Erfährt man mehr von der Geschichte. (sind oft Krimis).
Da fällt mir ein, Ein buch ist ja auch noch ne Idee für Weihnachten. Für die Kurze wäre evtl. " Wie weckt man eine Elfe?" was.
Hallo...🎅
Meine Kinder sind auch 9(Junge) und 13(Mädchen)....
Ich bin auch so langsam auf der Suche nach passenden Geschenken...
Meine Tochter möchte :
Ikea Schreibtischstuhl
Das neue Bilou Set
Aquarell kasten
besondere Schminke
mein Sohn hat noch keine Wünsche... Aber ich denke es wir ein neues Spiel für seine Switch, alles andere ist noch offen....
Für die ganz kleine (2jahre) gibt es eine Puppe und ein Schaukelpferd
Für den Kalender habe ich: Knobelspiele aus Metall, kl. Witzebücher, zauberwürfel, dvds(flohmarkt), besonderes Naschen, Badekram, kleine Proben Haargel usw.,
LG Nadin, die auch noch auf der Suche nach netten Ideen ist 😊
Ein witzebuch hab ich auch für meinen Sohn. Meine Tochter mag auch so kleine Kalender zum aufstellen. Ausserdem hat sie mehrere leinwände im Zimmer wo sie Bilder aufhängen kann. Da möchte sie neue Klammern dafür.
Mein Sohn bekommt noch ein Lesezeichen mit rein. Ebenfalls haargel. Und ein kleines deo. Muss ich aber erst noch eins finden das noch nicht so streng riecht.
Meine Mädels (8 und 11) tanzen beide gerne, deshalb gibt es heuer wahrscheinlich eine Airtrack Matte, damit sie zuhause besser trainieren können. Da wir ein größeres Modell brauchen, wird es dazu nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie ein Pulli oder ein Buch, geben.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
gibt es denn irgendwelche Hobbys oder habt ihr eine Spielekonsole zuhause?
Ein neues Spiel für die Konsole, ein Puzzle, Malen nach Zahlen, ein Buch oder Kinderschminke würde mir spontan einfallen.