Weihnachten naht

Hallo ihr Lieben
Das erste Weihnachten mit unserer Maus naht. Jetzt fragen alle schon was die kleine Maus möchte bzw brauchen kann. Aber ich weiß nicht was ich sagen soll ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht was ich schenken soll.
Sie ist dann 6,5 Monate alt

1

Ich hab gesagt das ich zu Weihnachten und zum Geburtstag einen Korb im großen Spielwarenhaus packe. Damit der lütte nur das bekommt wo wir der Meinung sind das er es braucht und das er nix doppelt bekommt. Dann kann jeder etwas daraus kaufen und trotzdem noch selbst entscheiden was man ausgeben mag.

4

Hallo nochmal
Sind diese Bücher wirklich so teuer
Die stehen ja bei Amazon mit 87 Euro drin plus 20 Euro Versand oder meintest du da was anderes 😀

2

Guten Abend, schau mal nach jolly Designs. Die Bücher habe ich auf der Messe kennen gelernt. Ich bin so begeistert !!! Das bekommt meiner. Ansonsten haben wir eine schaukelkuh und ich möchte einen Kassettenrekorder haben. Den neuen Kindersitz bekommt er von Oma und Opa und den Paten

Liebe Grüße

3

Oh das sind gute Ideen
Danke

9

Guten Morgen, sehr gern

5

Da bin ich auch am überlegen. Ich lese mal frech mit. 😉 meiner ist da 8,5 Monate.

6

Für ein Kind in dem Alter würde mir einfallen... Krabbeltunnel, Bällebad, Grimms Regenbogen, Bauklötze, Stapelbecher und Bücher. Bücher gehen einfach immer. Vielleicht die soundbücher 'Hör mal' und fürs nächste Weihnachten dann ein Schlitten :)

7

Unsere Tochter wird kurz nach Weihnachten eins und bekommt wohl den Regenbogen, vielleicht eine Puppe, ein Besteck mit ihrem Namen, Rucksack und Brotdose, weil sie bald darauf auch ein Krippenkind ist, ihre ersten Schuhe und Bücher, weil... Usw. ;)

8

Hallo,
Hier kamen auch schon die ersten Fragen. 😉 Er wir dann 8,5 Monate sein. Er ist der dritte. Wir haben das eigentlich immer so gemacht, dass sie, so lange sie das mit dem schenken noch nicht so begriffen haben, von der Verwandtschaft was kleines und geld bekommen haben. So dass wir dann eben was gekauft haben wenn wirklich bedarf war. Oder was nützliches wie eine Jacke, Hochstuhl usw. Außer wir wussten konkret was sie an Spielzeug brauchen können.

10
Thumbnail

Huhu :-),

Wir haben einen tollen Holzzug von Dutch mit Name, und seinen anderen Geburtsdaten drauf gekauft. 😊
Den Zug kann man super auseinanderbauen und gibt es auch in Rosa/Pink. 😉

11

Achso, er ist dann auch 8mon

12

hallo,

wir hatten in dem alter mit den nützlichem verbunden, also sachen schenken lassen die grad gebraucht wurden -hosen, pullover, hochstuhl oder gutscheine ... kleines spielzeug hatten sie selber noch gekauft.. lieber so als wenn se irgendwelchen kram kaufen..

so richtig begreifen werden sie es mit 2,5 etwa.. von daher kann man es noch so nutzen

13

Ich schreib mal auf, was bei uns und anderen Kindern in der Familie in dem Alter verschenkt wurde:

- Windeltorte oder Gutschein vom Drogeriemarkt
-Spielmatte (nicht die klassischen Puzzlematten. Es gibt da viel Schönere!)
- Spielteppich mit Staßenmotiv
- Giebelhaus von nic
- Krabbeldecke
- Arche von Haba
- Stoffbücher
- Fußsack für den Kinderwagen

14

hi,

wir haben uns gerne praktische sachen schenken lassen.

wippe
bodendecke
alvi schlafsäcke in der nächsten größe
vielleicht eine hochwertige spieluhr
einen weichen ball wenn dann das krabbeln los geht...
kinderbesteck oder geschirr...

lg
eddi

16

Danke gute Ideen