Guten Morgen ihr Lieben,
ich mache für unsere Kinder dieses Jahr selber einen Adventskalender und wollte auch einen für meinen Mann machen.
Ich mache mir so viele Gedanken aber irgendwie fällt mir nicht das richtige ein 🙈
Erzählt doch mal von euren Ideen, vielleicht kann ich mir das ein oder andere raus picken 😅
Es gibt auch gar nicht so viel für was er sich begeistert. Er zockt gern am Pc und nascht gerne. Das war aber auch schon 😅
Danke schon mal im Voraus für eure Ideen 😊
Adventskalender Mann
Schau doch mal ein paar Beiträge weiter unten, gleiche Frage..
Mein Mann bekommt den Adventskalender von den Wurstgeschwistern.
Suchst du Ideen zum Design oder zur Füllung?
Zur Füllung: ich habe meinem Gatten letztes Jahr total schnöde einen Socken-Unterhosen-Adventskalender gebastelt. Die braucht er immer, sie waren fast alle schon total durch und er kauft sie sich irgendwie nie selbst. Er hat sich gefreut. 😁
Das wäre tatsächlich eine Tolle Idee für meinen Mann, mit abwechselnd etwas Süßem.
Ich dachte schon, mein Mann wäre der Einzige, der so wäre
Dann das, was er gerne nascht? 😅
Hab meinem Mann zu Beginn unserer Beziehung Zettelchen rein gelegt (z.B. 24 Dinge, die ich an dir liebe; 24 Unternehmungen, die wir schon erlebt haben, 24 Dinge, die ich mit dir noch erleben will…).
Mein Mann mag leider keine Adventskalender. Er hat sich grundsätzlich gefreut, aber ständig vergessen die Türchen zu öffnen und Joa, dann hatte ich keine Lust mehr 🙈😂