Ich wollte ihr ein Ponycycle Reitpferd schenken. Da diese aber zu teuer sind habe ichs gebraucht gekauft. Hab es gewaschen und auf dem Speicher auf die Leine gehängt zum trocknen. Meinem Mann habe ich es auch gesagt,dass es da oben hängt. Nun ja er weiss angeblich von nichts und ist mit ihr hoch um etwas anderes zu holen. Natürlich hat sie es hängen gesehen. Mama,da ist ein Einhornkopf auf dem Speicher :(
Ich könnte gerade so kotzen! Es sollte die mega Überraschung geben. Natürlich kann ich ihr jetzt sagen es ist nicht für sie usw.
Aber sie wird es an Weihnachten zu 100% erkennen und sagen es war auf dem Speicher.
Hilfe was mache ich nun :(
Würde es ja am liebsten verkaufen und alles lassen
Sie hat ihr Geschenk gesehen :(
Na und? Erkennt sie halt wieder. Habe als Kind auch ein Mountainbike im Stall „gefunden“ und gefragt, ob ich es haben darf. Nein, durfte ich nicht, es gehörte bestimmt wem anderes. Ich habe es dann, oh Zufall, zu Weihnachten bekommen und mich sehr gefreut (und es im Nachhinein natürlich verstanden). War trotzdem stolz wie Bolle.
Der Weihnachtsmann hatte keinen Platz auf seinem Schlitten und hat es vorher schon mal bei Euch zwischengelagert - damit es auch an Weihnachten bei Euch ist.
Oder aber das Geschenk gibt's erst 1 Tag später - weil der Weihnachtsmann es vergessen hatte vorbei zu bringen...
Ich habe als Kind auch mal ein Geschenk erst 1 Tag später bekommen " weil der Weihnachtsmann noch nicht fertig war mit bauen" und ich habe mich sehr gefreut, auch am 1 Weihnachtstag noch etwas verpackt unterm Tannenbaum zu finden...
Es ist doch nicht schlimm, wenn sie es wiedererkennt.
Falls sie es wiedererkennt.
Ich habe letztes Jahr teilweise die Weihnachtsgeschenke für unsere Tochter in ihrer Anwesenheit gekauft und bis zur Bescherung hatte sie es schon wieder vergessen.
Hatte ich exakt so am Geburtstag der Großen.
Hatte das Geschenk in der Garage mit nem Tuch abgedeckt. Mein Mann hatte die Decke weg gemacht, weil er was gesucht hat und nicht wieder drauf, sie hat’s natürlich gesehen dann 🤦♀️
Hab ihr zwar gesagt, es ist nicht für sie und sei kaputt, aber klar hat sie es am Geburtstag gecheckt. Und trotzdem hat sie sich gefreut! Und spielt jeden Tag damit. Hier war’s übrigens der Laster von Paw Patrol!
Also, die Überraschung ist weg, aber deine Tochter wird sich trotzdem freuen und damit spielen. Verkaufe es nicht!
Vielleicht kann man sie auf die Folter spannen und es ihr nicht am 24.12. überreichen, sondern an einem anderen Tag (falls ihr da auch beschert). Dann gibt’s wenigstens ein bisschen Nervenkitzel 😂
Wie alt ist das Kind denn?
Wenn sie unter 4 ist, würde ich auch darauf tippen, dass sie es bis zur Bescherung wieder vergessen hat.
Ansonsten: gut weg räumen und dann mit ihr nochmals hoch gehen und sie soll es dir zeigen. Upps, da steht ja gar nichts mehr, hat sie sich vielleicht getäuscht?
Oder kannst Du es noch verändern? Die Mähne irgendwie andere frisieren oder so?
5 und sie weiss es leider genau
Wie alt ist denn deine Tochter?
5