Trigger euch hart, mit Weihnachten...

SRY... 🙏
Habe meine Aussage nicht böse gemeint 🥲🙏

Diskussion stillgelegt

7

Vielleicht mal über seine Aussagen nachdenken, ehe man sie tippt und abschickt.

Manchmal frage ich mich echt, wie das so schwer sein kann. Es ist doch klar, wenn man solch unpassende Worte wählt, dass man damit Menschen angreift und auch verletzt.

Ich bin mir sicher, es waren viele Eltern dort, denen es finanziell nicht gut geht und die dann voller Stolz sagen konnten, dass sie sich hart für jedes Kind 100€ gespart haben.
Mal darüber nachdenken, was Worte wie deine dann auslösen können.

Wir haben es finanziell aktuell nicht dick. Mein Mann ist Alleinverdiener, ich bin zu Hause weil unsere Tochter schwer erkrankt ist und ja, ich bin stolz darauf, dass ich so viel Geld zur Seite packen konnte, dass ich für jedes Kind 100-120€ ausgeben kann. Vor allem, weil unsere Tochter im Dezember auch noch Geburtstag hat und demnach ja nochmals kosten für sie dazu kommen.
Alle Geschenke sind sorgsam ausgewählt und wir erfüllen die Wünsche der Kinder. Nicht alle, das ist schlicht nicht möglich, aber einen Großteil.
Dann vorgeworfen zu bekommen, dass man da "nichts nennenswertes" von kaufen könnte, ist verletzend und von deiner Seite aus schlicht an Arroganz nicht zu übertreffen.

Komm von deinem hohen Ross runter. Es wird dir im Leben helfen.

Im übrigen - ein extra Therad wäre nicht nötig gewesen. Eine vernünftige Entschuldigung unter deinem Beitrag hätte völlig ausgereicht.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Rapheli
8

"Im übrigen - ein extra Therad wäre nicht nötig gewesen."

Aber dann würden doch nicht noch mehr Neugiere im Ursprungsthread nachlesen gehen und sehen, dass die TE so unfassbar reich ist!!!

Diskussion stillgelegt

10

Wobei ich das nicht einmal glaube.

Wer so viel Geld hat, hat es nicht nötig damit zu flexen. Wahrscheinlich einfach Wunschdenken von der TE.

Oder eben doch - schlichte Arroganz.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Kommt da noch was? Bin etwas verwirrt und verstehe den Beitrag nicht haha

Diskussion stillgelegt

2

Ich auch nicht :)

Diskussion stillgelegt

3

LOL 🖤 🫶🏻
Geht um : ,, wieviel gebt ihr für Weihnachten aus " 😬😵

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Glaubst du wirklich es fühlt sich jemand getriggert, weil du im Überfluss lebst und 3.000€ für Weihnachtsgeschenke ausgibst?

Es ging einfach um deine vollkommen sinnlose Aussage und dafür wird jetzt ein vollkommen sinnloser Beitrag eröffnet.

Diskussion stillgelegt

16

Musste gerade mal nachlesen.

Also mittlerweile weiß ich, mit steigendem Einkommen steigen auch die Ansprüche. Das ist klar.
ABER, wer groß Geld hat, redet nicht drüber. Der hat es einfach. Wer betonen muss, wieviel er für was ausgibt und prahlt ist oft nicht soooo liquide wie er gerne wäre.

Diskussion stillgelegt

19

Stillgelegt, da bezugsloser Mehrfachpost.

Diskussion stillgelegt