Hallo,
ich brauche noch ein Geschenk (bis 50 Euro) für einen Jungen 13 Jahre - was bekommen eure Jungs?
Was könnt ihr empfehlen und kommt gut an?
Out: Bücher und Gesellschaftsspiele (zur Zeit)
In: Ps Fortnite/Minecraft/FC25 - im Sommer Stunt Scooter - Hobby’s Fußball-Schlittschuh laufen
Vielleicht fällt euch was cooles 😎 ein
Geschenke 13 jähriger 🎅🏻🎄
Hallo,
meine Söhne mochten (und mögen immer noch) Lego Technik sehr gerne. Da gibt es auch einige Modelle, die man mit einer App steuern kann. Ich weiß aber nicht, ob das preislich noch passt.
Ansonsten vielleicht Fan-Artikel vom Lieblingsverein? Da gibt es doch massig. Oder Zubehör zum Stunt Scooter (falls es da was gibt, kenne ich mich nicht mit aus...).
LG
Elsa01
Danke für die Antwort
Lego bzw. Lego Technik ist und war leider nie richtig in - aber bei den Fan Artikeln schaue ich mal.
Wir haben noch keinen "eigenen" Jungen, aber von Freunden bekommt der Sohn ein kleines Bauset (in seinem Fall eine Spinne, hat auch eine echte als Haustier) und ein Buch über Minecraft-Projekte (er bekommt das Spiel zu Weihnachten von seinen Eltern, ist also Anfänger und hat dann schnell Erfolgserlebnisse 😁 - vielleicht gint es sowas auch für Fortgeschrittene?!).
Unser 14 jähriger bekommt einen boulderball (schau es mal im Netz an, klingt sehr interessant,an muss nicht zwingend bouldern um den zu nutzen)
Mangas die er gern liest.
Kopfhörer (over ear mit noice canceling, haben 45 Euro gekostet)