Ich verschenke dieses Jahr folgendes Etwas, vermutlich ist es eine Backform, Fund im Keller der Schwiegereltern.
Vielleicht ist es sogar wertvoll 🤷♀️
Wer hat das beste Schrottwichtelgeschenk?
Das beste Schrottwichtelgeschenk hatte ich : ein DinA4 großes Portraitfoto auf Kleirahmen gezogen von mir. - War ein Missverständnis zwischen meinem Mann und mir 🤪, aber nun hatten wir dieses Kunstwerk.
Nachdem ich meinem Mann und meinen Kindern verboten hatte mit Pfeilen drauf zu werfen, musste es ja irgendwie wieder verschwinden. Also habe ich es mitgenommen zur Weihnachtsfeier auf der Arbeit.
Ja, ich hatte meinen Spaß, schon vorher, vorm auspacken. Und dann der fassungslose Blick meiner Kollegin, als sie es auspackte- unbezahlbar, soo gut.
Ist jetzt 6, 7 Jahre her, aber gilt immernoch als das Highlight im Schrottwichteln bei uns.
Ich habe mal beim Schrott Wichteln die Autobiographie von Edmund Stoiber und dazu ein Plastik Rentier das Smarties kackt bekommen 😂
Ich habe letztes Jahr ein Stau-WC verschenkt, was mindestens seit 10 Jahren im Auto vergeblich auf seinen Einsatz gewartet hat. Ich hoffe, ich brauche es nicht doch irgendwann und bereue es😂
Ich hatte es mal selbst bekommen, seither wandert es durch die Firma: Das zerlegte, eingelegte Einhorn (Einhornfleisch in der Dose aus Plüsch).
bei mir hängen 3 davon an der Küchenwand