Gute günstige kabellose Kopfhörer

Hallo ihr lieben,

habt ihr einen Tipp für gute aber preiswerte Kopfhörer für Android?
Ich wäre nicht geizig aber unser Sohn hat einen hohen Verschleiß an den kleinen Dingern.
Einmal im Bus verloren und einmal in der Toilette runtergespült.😶

Schönes 2. Adventswochenende

1

Hallo,
von Hama gibt es verschiedene Typen von Kopfhörern zwischen 15-40 €, und die funktionieren wirklich gut.

Also in-ear oder im Style von IPods etc, verschiedene Farben...

2

Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
Schönen Abend noch!

3

Kauf ihm einen On-Ear Kopfhörer, den kann er nicht so leicht verbummeln;-)

Ansonsten dürfte mein Sohn die Dinger bei einem so hohen Verschleiß selbst wiederbeschaffen.
Ansonsten kommt es darauf an, was Du unter "gut" verstehst. Willst du einen besonders guten Klang oder eine einfache Bedienung?

LG

10

Danke für deine Antwort.
Guter Klang und einfache Verbindung...
Habe jetzt die Marke genommen, die hier von 3Personen empfohlen wurden.

Lg

4

Ich benutze seit mehreren Jahren welche von Anker (Soundcore P2 mini).
Die haben einen super Klang und sind meiner Meinung nach auch qualitativ sehr gut.
Kostenpunkt je nach Aktion 20-30 €.

9

Die Marke hab ich bestellt.
Dankeschön.

5

Wir haben 2 Kopfhörer von Soundcore. Einmal Overear und einmal so Sport in ear. Wir sind sehr zufrieden damit.

8

Danke von der Marke habe ich welche bestellt.

6

soundcore by Anker P20i bekommst du bei A*** für 20€ und aktuell gibts nen 3€ Coupon. Ich hab die blauen und bin zufrieden. Koppelung ging sehr einfach.

7

Danke die habe bestellt.
3 Personen die gleichen Markenempfehlung.

Schöne Vorweihnachtszeit

11

Wir haben unserer Tochter JBL Kopfhörer gekauft, die wären gut reduziert bei A****N und haben knapp 30€ gekostet.

12

Haben wir der Großen auch besorgt (Overear). Mein Mann war so begeistert und hat sie so oft benutzt, dass er dann auch welche zu Weihnachten bekam (nicht als Junior Edition und etwas teurer 😂😂).

13

Danke euch beiden..
Hab jetzt erstmal die andere Markenempfehlung bestellt...hoffe sie überleben länger 😎😶😊
Aber JBL merk ich mir.

Schöne Vorweihnachtszeit!🧑‍🎄