Ich weiß natürlich, dass der Zwerg vom Weihnachtsfest dieses Jahr noch überhaupt nichts mitbekommt, gleichzeitig freuen wir uns alle aufs erste Weihnachten mit Baby und es soll auch etwas für ihn unterm Baum liegen. Oma und Opa fragen auch schon, was geschenkt werden soll.
Ich hatte eventuell an eine Handpuppe gedacht - fällt euch noch etwas ein, worüber eure Kinder sich mit 5-6 Monaten gefreut hätten?
Kleidung etc. brauchen wir nicht.
Vielen Dank für Ideen! :)
Weihnachtsgeschenk 5 Monate?
Bei uns gab es ein Bällebad, damit wurde auch lange gespielt!
Tolle Idee, danke dir!
Was nützliches für die Zukunft.
- Lätzchen
- Lernturm
- reboader
- Babyschwimmen
Eine große Kugelbahn, anfangs kann das Baby zuschauen und später selbst mit spielen.
Wir haben uns was aufs Sparbuch geben lassen - wahlweise zum Anlegen, oder wenn unter dem Jahr was benötigt wird ☺️ so handhaben wir es heuer (1,5 Jahre) wieder da er derzeit alles hat und wir nicht Schrott schenken lassen wollen Hauptsache er hat was unterm Baum. Ab kommenden Jahr gibt’s dann was zum auspacken für ihn ☺️
Hallo, ein Motorikwürfel. Der kann Anfangs schon gut in Bauchlage bespielt werden. LG
Habt ihr denn schon Spielzeug da?
Sonst vielleicht:
- Ein Spielebogen
- Ein oball
- Eine Hoppediz-Luftballonhülle
- Rasseln
Ein Stehaufmännchen.
Box mit Tüchern zum rausziehen.
Carusello von Selecta oder ähnliches.
Ein erstes kleines Gute Nacht Buch fürs Abendritual. (Z. B. Unkaputtbar Pixi "Schlaf schön, kleines Tierkind").
Wir haben damals einen Rasselball geschenkt und von Familie zusammen etwas teureres (Wollwalk, Fußsack mit Lammwolle , Wolldecke für draußen usw) schenken lassen. Bunte visuelle Babybücher durften es aber auch sein, Pflegeprodukte oder gerne auch Gutscheine für die Windeln 😅
Ich nehme an, du suchst nach Geschenken, von denen das Baby sofort etwas hat:
- Fühl- oder Knisterbücher
- Stofftiere
- TrippTrapp mit Babyschale
- Aufziehtier (mit Musik)
- Stapelbecher