Hallo!
Ich weiß gerade nicht so was es aktuell für tolle Filme gibt, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?
Mein Sohn wird in 3 Wochen 11 Jahre alt und wir möchten einen Kinoabend daheim machen. Welche Filme könnt ihr empfehlen? Meinen Sohn fragen möchte ich nicht, soll ja eine Art „Überraschung“ sein.
Habt Ihr Ideen?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Schöner Film für 11 jährigen?
Star Wars
Wir haben zuletzt Soul und Connected- Familie verbindet.
Waren beide wirklich schön
Was mag er denn gerne?
Mit Menschen? Animationsfilme?
Meine mochte in dem Alter und teilweise auch jetzt noch
- Alles steht Kopf
- Emoji
- Hotel Transilvanien
und weitere in der Richtung.
Das, was so im Kino kam, zu dem Zeitpunkt aktuell.
Auch ältere Filme, die ich aus meiner Kindheit mochte. Ein Hund namens Beethoven oder andere. Manches passt nicht mehr. Manches kann man auch heute gut ansehen, auch wenn es schon älter ist.
Hi!
Er schaut gern Zeichentrick, aber auch Realfilme.
Emoji und alles steht Kopf kennen wir schon, auch alle 5 Freunde Verfilmungen, Asterix Filme,
Am besten wäre ein Familienfilm den auch der 6 jährige Bruder mitkucken könnte. Außerdem ist mein Sohn sensibel. Harry potter und Star Wars „verträgt“ er nicht.
VG
Hallo tombombadil!
Dann wäre vielleicht "Raya und der letzte Drache" etwas für euch.
VG Sonnengleich
Hallo,
Max und die wilde 7?
Viel Spaß
Soul
Vorstadtkrokodile
Tim Thaler
Rico, Oskar und...
Dr. Doolittle
Horton hört ein Hu finde ich super und Pets
Mein 11jähriger steht momentan sehr auf die Harry Potter Filme .
Mein Schwager liebt "Rocca verändert die Welt" und "Jim Knopf".
Er guckt auch ganz gerne Animationsfilme von Disney oder Pixar, ich weiß aber nicht, ob er sie auch für sich selbst gut findet oder ob es für ihn nur besser ist als die anderen Vorlieben seiner Geschwister😂
MeinSohn wird auch 11 Jahre und wir haben letztens zusammen (inkl 6 jähriger Schwester) „Tilda &die beste Band der Welt“ geguckt. Hat uns alles sehr gut gefallen. Ein cooler Roadmovie für Kinder.
Ansonsten finden die Kinder gerade die ganzen 80/90 Jahre Filme toll. Zurück in die Zukunft, Big, Flubber, Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.
Neuere Filme waren gut Soul, Onward, Jim Knopf, Ralph reichte.
Ohne kleine Schwester fand er die Realverfilmung von Mulan, König der Löwen und Jungle Book gut. Oh und für alle Aladin (mit Will Smith).
Deutsche Filme gehen auch immer wie Vorstadtkrokodile, Burg Schreckenstein.
Was unsere Kinder mega-witzig finden: Louis de Funes und seine außerirdischen Kohlköpfe 🙈.