Hallo!
Da ich keine Ahnung habe wo ich meine Frage anbringe, habe ich mich für das Alter meiner Tochter entschieden.
Die Dame liebt ihre Puppen und geht davon aus, dass sie zum 8. Geburtstag das letzte Modell geben wird (wie bei ihrer großen Schwester, die hat Emma von Götz bekommen).
Wir haben Baby borns, Babypuppen zum Baden, 2 Hebammen-Puppen, ...
Das einzige, was das Ganze nun noch toppen könnte, wäre ein Reborn Baby. Irgendwie bekomme ich aber dauernd außereuropäische Websites, Bastel-Sets, ... Wer hat ein nettes Reborn Baby und kann uns den Link verraten? Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro. Die Hebammen- und Tragepuppen waren auch in der Preiskategorie, da sie aber die Kleidung der Kinder "auftragen" relativiert sich das wieder.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank,
viele Güße
Fox
Reborn Baby Puppe 8. Geburtstag steht an
Wir haben vor 16 Jahren bei Puppentraumland eine wunderschöne für unter 100€ gekauft
Allerdings hätte man an dieser noch einiges arbeiten können, sah so aber schon aus wie echt.
Aber mit Weichkörper damit man sie besser kuscheln kann.
Hallo!
Vielen Dank für den Link! Da kann ich stöbern.
Weichkörper ist der Dame nicht wichtig, sie "kuschelt" auch mit der Baby born.
Weichkörper hat sie von Corolle und eben das Hebammen-Puppenkind UND nicht zu vergessen, die kompletten Kuschelmenschen von Rubens barn (Erik), da hat sie gleich 2 von...
Auf dem einen wird nachts geschlafen, er ist also sowas wie ihr Kopfkissen.
Die beiden Herren sind sowieso meine Favoriten: Sie sind aus Plüsch genäht, haben Brustwarzen, Bauchnabel, sämtliche Körperöffnungen, es passen echte Schnuller in den Mund und wenn man lustig hat, kann man den Mund nach außen stülpen, dann strecken einem die Rüpel die Zunge raus!! Ihnen passt Größe 50 prima. Und mit 60 Euro sind sie echt bezahlbar. Also, falls jemand das hier liest, einfach mal googlen.
Jetzt werde ich mich erst einmal auf den Reborn-Seiten rumtreiben. Ich suche das letzte Puppenkind fürs Kind, juchhu! (Aber es werden wirklich alle bespielt, da kann ich nichts sagen.)
Alles Gute,
Gruß
Fox
Also wirklich helfen kann ich nicht.
Aber hatte mich auch schon umgeschaut und leider bekommt man für 150€ nix schönes.
Eine richtig schöne kostet mehrere 100€..wobei sogar richtig 1000€.
Glaube ich würde es bei ner normalen Puppe belassen.
Hallo!
Dann schau mal bei Renates Puppenstube, das sind die Trageberatungs- / Hebammenpuppen. Leider sind die Körper weiß. Aber ich habe mit der Inhaberin einen Deal gemacht: Sie hat mir die Einzelteile geschickt, ich habe den Baumwoll-Körper durchgewaschen und mit Stoffmalfarben Hautfarbe gemischt und das Ganze eingefärbt. Dann ging das Zeug - ergänzt um ein vom Kind gefilztes Herz - wieder zurück und kam dann perfekt zusammengebaut und mit süßer Babykleidung termingerecht wieder zurück.
Da bekommst du für unter 150 Euro eine knuffige, realitätsnahe Puppe, der mit ihren 52 cm normale Babykleidung passt.
Aber diese Modelle haben wir schon 2x!! ...
Ein Reborn-Baby wäre wirklich das, was noch in die Familie passt. Ich habe ja noch etwas Zeit, vielleicht finde ich ja noch eines...
Alles Gute,
Gruß
Fox
Hallo
Wir haben dieses Jahr an unsere Tochter (noch im Kindergarten) eine Reborn Puppe von den Kleinanzeigen geschenkt. Wunsch war eine „echte“ Puppe. Da noch viel gespielt wird, die Puppe getragen und mitgeschleppt wird, wer ein eher zerbrechlicher Sammelgegenstand sowieso keine Option gewesen.
So haben wir eine aus einer Auflösung einer Sammlung gekauft. Baujahr 2013, auch kein High End Modell. Aber wie neu und für uns genau das richtige.
Muss sagen, gerade auf Entfernung sieht sie auch wirklich echt aus. Wir haben schon einige ungläubige Blicke bekommen
LG
Hallo,
Ich glaube auch nicht, daß du im dieser Preiskategorie etwas findest 🤔 eine bekannte von mir hat sicher 10Stk von den Puppen und keine davon lag unter 500€...
Viel Glück
Ich habe es bei Google eingegeben, kam sofort auf Amazon, wo es solche Puppen für weniger als 100€ gab. Ist das das, was du im Kopf hast?
Hallo!
Falls jemand mitliest, ich bin auf folgende nette Seite gestoßen: https://wunsch-kind.at/puppen/, da sind auch Rebornbabies erwähnt, die man mit gutem Gewissen kaufen kann.
Gruß
Fox