Find my kids hat auf dem Handy nicht mehr funktioniert. Habe es komplett gelöscht und neu installiert. Geht jetzt wieder, aber im Display sind jetzt permanent 3 Felder "Kind hat nicht geantwortet, was kann ich tun", Wenn Ihre Tochter Handyspiele liebt" und "verspätet sich ...." zu sehen. Wie bekommt man diese Felder weg oder ist das jetzt dauerhaft?????
Problem mit Find my kids
Wir hatten mit dieser App nur Probleme.
Hatte sogar das Abo ,was man zahlen muss. Zu guter Letzt,war mein Kind angeblich in München obwohl es in der Schule war.
Habe es gekündigt,habe mir nein Geld zurück geholt.
Uns reicht jetzt die ganz normale Family Link App. Da ich die App zur Kontrolle so oder so auf dem Handy habe.
Da muss ich zwar oft selbst den Standort aktualisieren innerhalb der App aber es zeigt immer,wo mein Kind ist.
Dazu habe ich feste Orte eingegeben,und ich bekomme bescheid,wenn sie dort eingetroffen ist.
Reicht uns völlig aus.
Hallo, wir sind grade auch am probieren mit diesen apps. Family link find ich gut u hab ich auch, aber die ortung funktioniert nur, wenn das kinderhandy online ist, oder? Das finde ich für unterwegs problematisch (mobile daten). Wie löst ihr das?
Grüße, verena