Hallo zusammen,
Sohnemann (9) ist jetzt zu den Sneakerträgern gewechselt und möchte auch im Winter welche tragen.
Aktuell sind die Jordans der Hit und sowas in der Art such ich auch für kältere Temperaturen.
Ich hab auch schon was bei Google gefunden, so ist das nicht, hätte aber gern Erfahrungen von Eltern mit ähnlich gestrickten Kindern. Vielleicht gibts auch was, was Schmuddelwetter ab kann? Die Vans sagen ihm nicht so zu.
Danke vorab
Gefütterte Sneaker
Es gibt schon gefütterte Sneaker, aber würde er gefütterte Sneaker überhaupt anziehen? Ab einem gewissen Alter haben viele Kinder nur noch Sneaker an, egal ob bei -10 oder +30 Temperatur.
Ja, hat er zumindest in der Theorie behauptet
Ich weiß natürlich, dass das Alter kommt, wo ich gar nicht mehr ran komm, aber jetzt will ich noch einen Kompromiss versuchen.
Ich habe meinen Kindern erst diese Woche von Viking gefütterte Sneaker gekauft. Sind noch nicht wirklich in Gebrauch gewesen, wirken von der Qualität her aber wie sonst alles von Viking super. Weiss nicht, obs die in Deutschland gibt.
Danke dir
Hallo,
mein Sohn hat eine Zeit lang gerne die Nike Court borough (?) getragen…sind so hohe sneakers, gefüttert und schon auch etwas wasserabweisend.
LG Tina
Ah danke... ja den hatte ich sogar schon auf dem Schirm. Den werden wir dann mal live anschauen
Wir hatten sowohl den Nike Court Borough als auch von Puma einen gefütterten Sneaker.
Ich will nichts schön reden, mein Sohn ist mittlerweile 13. Angezogen hat er beide Modelle 3-4x, weil sie nicht cool genug waren. Die Nike Court Borough waren aber von der Verarbeitung schon gut.
Es gibt noch hohe von Nike - ich glaub das Modell nennt sich Air Force High Utility.
Die Utility in schwarz könnten aber schon cool genug sein Danke dir!
Das wäre noch ein Altersbonus, bei uns wurden sie kategorisch abgelehnt. Hier sollen es die normalen Air Force 1 sein 🙄
Noch gehen bei uns bislang im zweiten Winter, in einer Nummer größer diesmal, besagte Nikes Borough…
Aber der Sohn, fast 12, nähert sich dem Alter, wo warme Schuhe uncool sind…
Aber die gefütterten Nikes können durchaus was… die sind warm und wasserabweisend.
Hi,
wir hatten welche von adidas, und haben sie für diesen Winter wieder gekauft. Männer Basketball, Fusion, gefütterte Winterstiefel, für 44 Euro.
Er hatte auch schon gefütterte British Knights. Die kommen vom aussehen sehr nach Vans. Vans sind ihm aber zu breit. Die BK haben top gepasst.
Gruß
Ich danke euch allen für die Antwort...
Hoffen wir mal, dass das Kind und ich einen Kompromiss finden