Nachmittag in einer Burg

Guten Tag zusammen und ein schönes Wochenende🤗,

mein Mann und ich wollen mit unserem Sohn (7 Jahre) eine Burg besuchen. Freuen uns schon richtig drauf. Wie möchtem danach auch in die Altstadt laufen und da etwas warmes essen.

Es ist ja sehr kalt und es soll richtig herbstlich regnen. Da es auf einer Burg auch kalt ist, kommt mir die Frage, was mein Sohn Klamottentechnisch anzieht.🙉
Hat da jemand Tipps?

Liebe Grüße

Zitruss😇

1

Deine Klamottenfragen sind mittlerweile echt auffällig.

10

Und trotzdem gibt es immer Leute, die drauf eingehen. Ich verstehe das echt nicht.

2

Was hatte dein Kind die letzten Jahre in der kalten Jahreszeit an?

3

Ein Kettenhemd geht immer 😆

7

😂

8

Dann frierts ihn auf jeden Fall nicht, damit kommt er so oder so ordentlich ins schwitzen

4

Gefütterte Matschhose, Winterjacke, Mütze, Schal, Winterstiefel, Handschuhe.
Was so ein Kind halt in dieser Jahreszeit anhat.

5

Was ziehst du denn an?

6

Da fehlen mir noch Infos.

Wenn wir eine Burg anschauen, dann wandern wir da hin, da wären Matschhosen viel zu warm.

Würde einfach eine Jeans. Wasserfeste Schuhe (keine Gummistiefel) und eine Jacke und Mütze.

9

Softshell Hosen , halten warm und trocken und man schwitzt nicht so drunter. Dazu eine 3-1 Jacke wo man im Zweifelsfall eben unterwegs auch mal eine Schicht rausnehmen kann. Dazu wetterfeste Schuhe , Mütze , Schal und Handschuhe (den Kleinkram kann man ja auch in einem Rucksack verstauen wenn man drin ist) .

11

wenn man tatsächlich mal etwas in der Suche herumräbt mit deinem Nick, sieht man wirklich Fragen die gestellt werden wie man sich anzieht bei Nasskaltem Wetter. Ebenso scheint ihr überwiegend Ausflüge zu machen wenn es regnet. Ebenso hast du da damals schon einige Antworten bekommen. Sollte sich ja dann mit all deinen anderen Fragen decken sollte man meinen.
Vermutlich brauchst du keinen Rat, du willst was bestimmtes lesen vermute ich. Gibt es einen Matschhosen-Fetisch?
Ich finds sehr sehr seltsam so mittlerweile. Und wie man merkt steh ich mit dem Gedanken auch nicht alleine da.

Mädels, bitte seit vorsichtig mit euren Aussagen, und auch die Antworten die ihr schickt wenn ihr evtl von der Person Nachrichten bekommt.

12

Das "gute" Team um Cleo undCo sind sonst doch immer so schnell mit Sperren von allen möglichen grundlosen Themen und Posts , also scheint die Dame einfach nur unsicher zu sein.

Was ist denn dabei einfach nett und freundlich zu antworten?

13

Die Userin ist garantiert nicht einfach nur unsicher. Ihr Kind ist angeblich bereits 7 Jahre alt, da hätte sie mit Sicherheit inzwischen raus, was man bei Schietwetter anzieht.

Davon abgesehen - welcher erwachsene Mensch kommt ernsthaft auf die Idee in einem Forum fragen zu müssen, was man dem Kind anziehen soll, wenn man nicht grad ein Neugeborenes und noch keine Erfahrung hat?

weitere Kommentare laden