habe bei my toys bestellt-leider entspricht die ware nicht meinen vorstellungen und schicke daher wieder alles zurück
muss ich die versandkosten bezahlen?
danke ür eure antworten
muss ich versandkosten bezahlen? alles retoure
Ja, eigentlich schon. bei otto, H&M etc muss man auf jeden Fall zahlen.
Lies mal in den Rücknahmebedingungen nach ob was davon drin steht.
LG
Warum sollte denn der Händler das zahlen?
Du bestellst aus Langeweile und er soll die Kosten haben?
>>Warum sollte denn der Händler das zahlen?<<
Wenn du das wissen willst, warum fragst du nicht beim Händler nach?
>>Du bestellst aus Langeweile...?<<
Wo steht das im Eröffnungsthread?
ähm ich bestelle auch oft mehr Sachen zur Auswahl gerade bei Kleidung die ja doch oft sehr unterschiedlich aus.
Ich bestelle dann in mehreren Größen und was nicht passt geht zurück
Hi,
hast du den Lieferschein noch?
Da hats auch den Retourenkleber drauf. Ist kostenlos.
Musste vor kurzem auch was zurück schicken. Und mich hats bloß nen Anruf gekostet mehr nicht
Hi,
nein, ist kostenlos. An deinem Retourenschein sollte ein Aufkleber dran sein!
LG
Gael
Hab auch shcon bei mytoys bestellt und musste noch nie für Rücksendungen zahlen.
Man muss bei einer vollständigen Rücksendung kein Hinport und kein Rückporto tragen.
Es sein denn der Wert der Ware liegt unter 40 EUR oder aber du hast auf Rechnung bestellt und die Ware noch nicht bezahlt. In dem Fall musst die Rücksendekosten tragen.
vg
Wenn der Wert der Ware über 40 EUR ist und man auf Rechnung bestellt hat muss man die Rücksendekosten selbst tragen?
Die Rechtsquelle würde mich brennend interessieren. Denn sie kann nur falsch sein.
Hi!
Habe mal gelesen, dass dann keine Versandkosten anfallen - da gibt es anscheinend eine sehr kundenfreundliche Regelung dazu.
Hab mir mal Schuhe bestellt und alles komplett wieder zurückgeschickt. Da ich bei dem Händler einen Abbuchungsauftrag habe dachte ich mir, der wird sich schon holen was ihm zusteht. Versandkosten habe ich für diese Bestellung nicht bezahlt.
LG