aldi-schneeanzug bei ebay

hallo zusammen,

gestern gab es ja bei aldi die schneeanzüge. obwohl wir noch einen zweitanzug brauchen bin ich gestern absichtlich nicht hin, den stress wollte ich mir nicht antun. heute habe ich noch einen in der größe 116 ergattert. da unsere tochter 122 hat, ich aber fand das er wohl recht groß ausfällt hab ich ihn trotzdem mal mit - man kann ihn ja wieder zurück bringen.

nachdem ich aber bei ebay diese auktion gesehen habe überleg ich mir natürlich (bei nicht passen) ihn über ebay zu versteigern...neupreis beträgt bei aldi 20€...
http://cgi.ebay.de/Skianzug-Schneeanzug-Gr-122-128-alive-Neu-/180574347935?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item2a0b11e29f

manchmal kann ich einfach nur den kopf schütteln #kratz

1

Hallo,

habe letzte Woche nen tollen Schneeanzug bei ebay ersteigert- für 40 EUR und war total stolz ;-)

Tja und dann schau ich auf die Aldi-Seite und sehe, dass ein Mädchen auf dem Bild den gleichen anhat, den ich ersteigert habe :-(

Habe also für nen gebrauchten Aldi-Schneeanzug das doppelte vom Neupreis bezahlt :-(

Wusste ich leider nicht, in der Auktion war nichts von ner Marke angegeben und als der Schneeanzug ankam waren die Etiketten rausgeschnitten...

Naja, das nächste Mal bin ich schlauer!

LG

Marion

3

habe einen gebrauchten lidl schneeoveral bei ebay für 35 euro verkauft.

neu kam er glaube 15 euro ?

tja, manche haben einfach zu viel geld.

schneeanzüge gehen aktuell sehr teuer im ebay weg. das doppelte vom neupreis ist keine seltenheit.

2

haben den anzug gerade anprobiert...110/116 passt - fällt total groß aus!
jetzt hat unsere suche ein ende. hab schon viel bei ebay beobachtet aber für gebrauchte no name anzüge wollt ich keine 40 euro oder mehr ausgeben #gruebel

auf der anderen seite schade das ich ihn nicht verkaufen kann...wenn man fast das doppelte bekommt. aber vielleicht ergatter ich bei einem aldi ja noch einmal einen #schein

4

WOW ... dafür bekommt man ja nen Neuen marken Schneeanzug...

Also wir waren gestern um 9 bei Aldi ( nicht wegen der Schneeanzüge sondern der Thermowäsche ) aber ich dacht mir halt den stress tue ich mir nicht an wenn ich noch was bekomm dann gut wenn nicht dann nicht ... und ich hab sie noch bekommen ( sorag die farbe die ich wollte ) und bei uns gane s um 9 Uhr noch Anzüge an mass in allen grössen und farben ... hätte ich mal welche kaufen sollen lol

lg Martina

5

hi!

aldi süd,oder nord?

bei uns hab ich noch gar keine gesehen!? (aldi nord)

LG

7

aldi süd

6

jetzt weiß ich auch warum die bei uns ALLE in 10!!!!!!minuten weg waren... hat bestimmt auch wer bei ebay verscherbelt...:-p

ich hab mir diesen AFFENHAUFEN das erste und letzte mal angetan, nie mehr, wer so seine erziehung vergisst nur weil was 20 euro kostet, sorry aber da hörts echt auf...!!!!!

hab mir heut beim lidl einen gekauft in 110/116 jetzt hat sie 98/104 damit ich den schitt nicht nochmal haben muss...
und das war der letzte anzug...

lg bianca die immernoch den kopf schüttelt über manch leute die keinen anstand mehr haben udn sich für nichts schähmen!!!

8

#rofl das schreiben immer die, die selber zu langsam waren.
So ist das eben, wenn man günstig an sowas ran will, dann muß man eben als erster da sein.
Der Spruch:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! hat durchaus seine Berechtigung.

Ich bin froh dass ich für meine Beiden neulich gefütterte Gummistiefel bekommen hab und diese Wochen Schneeanzüge. Kauf ich das im Fachgeschäft bin ich locker mal 50-70 € los für eine Schneekombi. So waren es 40 € für 2! Oder eben diese Gummistiefel......dafür tu ich mir dann 5 Minuten Stress an und hab eben diese Schuhe die meien Große im Reitstall gut brauchen kann. Da brauchen wir keine für 20 € oder mehr.

Vorfür soll man sich schämen? Dafür dass andere einfach zu lahm sind und dann meckern weil alles weg ist???

Schlecht kann die Ware ja nicht sein, Du wolltest sie ja auch und hast sie gekauft. Aber es gibt eben Leute die nicht warten möchten auf den Rest, sondern sicher sein wollen.

Wir haben nun auch noch einen Aldi Anzug der zu groß ist, vielleicht stell ich den ja auch noch bei eBay rein. Und wenn der auch für 40 € weggeht, dann hab ich den einen quasi umsonst bekommen #rofl.

Ich freu mich, meine Tochter findet den Anzug super, die Schuhe warm und meine Geldbörse hab ich auch schon kichern gehört.

Mona