H&M onlineshop versandsdauer

Hallo
wer hat schon mal bei H&m bestellt seit ihr zufrieden?ich bin kurz davor den ganzen kramm wider abzubestellenl.

Ich habe am 23 mail was bestellt erst Heißt es es kommt ende mai,dann auf eimal Anfang Juni .
Gestern schaute ich ob die sachen rausgegangen Nein,heute morgen steht da auf einmal es kommt diese woche super hab mich gefreut.

Tja heute abend wollte ich noch was bestellen schau in meine seite da steht auf einmal Mitte Juni und der rest Ende Juni:-[

Ich habe jetzt eine fette Mail hin geschrieben wie es sein kann das alle sachen vorrätig sind und der versand wochen dauert.
Ich schrieb das ich kurz davor bin alles wider abzubestellen.
mal schauen was sie zurück schreiben....

oh man ich bin echt sauer

ist euch das auch schon mal passiert

Lg yvonne

1

Hallo!

Ich habe auch mal was bei H&M bestellt.
Damals stand bei der Ware: "vorrätig" Lieferung Ende April ( dazu muss ich sagen, es war der 4. April )

Tja, die Ware kam dann Ende Mai und ich hab das dem netten Hermesboten gleich wieder mitgegeben.

Ich sehe nicht ein, 6 Wochen auf vorrätige Artikel zu warten. Dann doch lieber gar keinen OnlineShop als so einen Schrott.

Bei Esp..t kommt die Ware IMMER innerhalb 3-5 Tage. Ebenso bei allen anderen OnlineShops....

Nie wieder werde ich dort was bestellen.

LG

2

ja so seh ich das auch kommt diese woche nichts werde ich alles abstellen,kann echt nicht sein das ich denken geld gebe und das nicht wenig und der versand dauet wochen.

ich warte nur noch die email ab mal schauen was raus kommt

lg

5

Hallo,

hast Du keine Rechnung über ca 15 € bekommen? Oder sie kommt noch.

Also, ich habe mal etwas bei H&M bestellt, es kam und kam nicht und ich habe dann irgendwann eine Rechung über ca 15€ bekommen, weil ich das Paket nciht angenommen hätte, angerufen, dann kam heraus, dass der HErmes Bote es wieder zurückgehen lassen hat, ohne es hier abgegeben zu haben.

Ich habe auch immer so lange gewartet, dann ist nicht immer alles da, was es im Laden gibt. Gehe liebe ins Geschäft.

Gruß velvetsnail

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich beselle viel bei H&M weil es mir schlicht zu doof ist mit drei Kids zum einkaufen zu fahren.

Ich habe allerdings schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht von heute bestellt und übermorgen da bishin zu vor acht wochen bestellt und immer noch nicht da.

Mich stört es allerdings auch nicht ist ja nicht so als würde ich hier nackt sitzen und nur drauf warten das der Hermes Bote kommt:-p

Aber grundsätzlich kann ich deinen Ärger schon verstehen. Ich denke es liegt halt manchmal am Nachschub der dann halt nicht wie geplant ankommt.
Das Zeug kommt ja nun mal überwiegend aus Asien und so manches Mal gibt es da bestimmt Ärger weil was nicht so ist wie es sein soll oder weil es vielleicht gar nicht in die EU eingeführt werden darf weils irgendwelchen bestimmungen nicht entspricht Oder Oder Oder

Ich hab nen Bekannten der mach in Inport/Export da klappt auch so das einige oder andere nicht.

LG
Corinna

4

Hallo yvonne!

Ich finde die Versand-Geschichte bei H&M auch extrem nervig. Wenn man z.B. mehrere Sachen bestellt, auch zur Auswahl, kommt es oft vor, dass es Wochen dauert, bis die einzelnen Lieferungen endlich eintreffen. Besonders lästig ist das, wenn ich z.B. die selbe Hose in zwei Größen zur Auswahl bestelle, eine nach einer Woche und die andere nach drei Wochen kommt.

Ich habe mir vorgenommen, möglichst nur noch vor Ort einzukaufen, wobei ich die meisten Filialen von H&M ebenfalls extrem nervig finde. Teils völlig chaotisch, die Klamotten durcheinander, die Musik zu laut und zu bestimmten Zeiten einfach überfüllt mit Kunden #schwitz. "Eigentlich" ist online also bequemer- wenn's eben nicht immer so lange dauern würde #augen.

Viele Grüße #blume,

Kathrin

6

Ich steh auch nicht so auf H und M online. Entweder das Zeug ist ausverkauft oder man wartet ewig bis es geliefert wird. Ich geh lieber in den Laden vor Ort.
LG!
Britta

7

Scheissverein! Sorry, aber ich finde ich keinen anderen Ausdruck für.

Mitte März das erste Mal bestellt, Bestellung wurde einfach Storniert. Warum? Wussten die selber nicht.

Ende März zweites Mal bestellt, Ware wurde dann Mitte MAI geliefert und war komplett kaputt und vor allem: das was da kam hatte ich gar nicht bestellt!

- Schuhe fielen auseinander schon wenn man sie ansah
- Sweatjacke war am Reisverschluss komplett aufgeribbelt
- Shirts hatten Fettflecken und stanken
- Jeans waren 5 Nummern kleiner als draufstand und hatten bereits Löcher.

Habe alles zurückgeschickt mit dem Vermerk, das die Ware komplett defekt ist und nicht das was ich bestellt habe und die wollen, das ich es auch noch zahle. Nix, im Notfall schalte ich nen Anwalt ein.

Nie wieder.......ganz schlimmer Verein.

8

Hallo!

Ich hab jetzt das 3. Mal etwas bei H&M bestellt. Die ersten beiden Male kam die Ware recht zügig. Jetzt warte ich seit etlichen Wochen auf meine Lieferung. Dafür bekam ich jetzt von H&M eine Mail, dass es ihnen sehr leid täte, dass die Lieferung nicht rechtzeitig kam und sie mir die Versandkosten schenken.

Find ich ok!

LG Lena

9

ich hab bestimmt schon 40 mal bei h&m bestellt und hatte bisher KEINE probleme.

nach spätestens 2 wochen hatte ich immer meine ware, im einwandfreien zustand!

wenn ich bestellte dann steht ja oben immer "lieferung woche xxx" darauf konnte ich mich bisher immer verlassen außer einmal wurde es eine woche nach hinten datiert aber das war für mich kein weltuntergang.

also ich kann bisher NIX schlechtes über den h&m online shop sagen :-)

10

Hallo Yvonne,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=63&id=3148434

Ich bestelle da nicht mehr.

LG

11

hallo,

ich bestelle gerne und oft bei h&m. bei mr wurden die versandzeiten bis jetzt immer ziemlich genau eingehalten....

kein hinhalten, kein verschieben der versandzeit.

gruß