Hallo!
Und zwar bekommt mein Mann ein neues Handy, das wurde gestern mit GLS versendet. Wenn ich jetzt in die Sendungsverfolgung gucke steht dass es heute morgen im GLS Depot angekommen ist. Das sind aber ca. 200km von uns und es steht auch nichts von "in Zustellfahrzeug verladen"
Wenn ich aber auf der Homepage gucke finde ich dann das:
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/401002_-business-small-parcel.htm
Wenn es gestern Abend 18:25h im ersten Depot ankam dann müsste es ja bis heute Abend da sein oder seh ich das falsch?
Mag jetzt nur nicht sinnlos den ganzen Tag zu Hause sitzen...
Und liefern die auch Samstags??
Liebe Grüße & Danke
GLS wie schnell sind sie??
Hallo 1-1-halb,
also bei uns dauert GLS immer wahnsinnig lange, da rechne ich immer mit 8 - 10 Werktagen, ob es in anderen Gegenden auch so ist...
Aber ich glaube für heute brauchst Du nicht damit zu rechnen.
Gruß W.
Hallo,
ich versende nur mit GLS die Pakete sind in der regel am nächsten Tag beim Empfänger, sehr selten dauert es mal 2 Tage.
Lg
mein gls paket war nach 2 tagen bei mir
Hallo
Ich hab mein Handy am mittwoch bestellt und heute früh schon bekommen
Lg
Hey Du,
GLS braucht lange, ca. 8 Tage, da die Päckchen dann oft noch an DHL übergeben werden und DHL behandelt die GLS-Päckchen mit Prio 2.
Muss aber nicht sein (also das mit der DHL-Übergabe, aber es ist uns schon passiert).
Und: woher kommt das Handy?
Aus Deutschland oder aus dem Ausland?
Wenn es aus dem Ausland kommt, dann kann es mit hoher Sicherheit passieren, dass es vom Zoll gekrallt wird.
Dann kriegt Ihr einen Brief vom zuständigen Zollamt in Eurer Nähe und müsst es dann verzollen lassen (Zoll + EUSt bezahlen).
LG
Nein, aus Deutschland. Ist ne Vodafone-Vertragsverlängerung.
Danke für die Antworten!
Hab dann vorhin noch bei GLS angerufen. Kommt wohl am Di. wäre heute wohl zu spät dort angekommen um es ins Zustellfahrzeug zu laden.