Hallo!
Ab wann würdet ihr Herbst/Winter Kleidung bei ebay einstellen? Ich bin zur Zeit dabei ein paar Teile von mir zu verkaufen. Jede Woche stelle ich 10 Teile ein. Bisher mit sehr großem Erfolg (was ich gar nicht gedacht hätte!). Ich habe hier noch ein paar Sommersachen liegen. Würdet ihr die jetzt noch einstellen? Bisher liefen die Sommerjacken, Schuhe und Hosen sehr gut. Schuhe und Hosen waren aber mehr fürs ganze Jahr, keine speziellen Sommersachen. Bin irgendwie unschlüssig. Für die nächsten zwei Wochen habe ich noch genug Teile (Übergangsjacken, Schuhe, Hosen) hier. Und ab dann wollte ich wohl schon die Herbst/Winter Sachen einstellen. Oder ist das zu früh?
LG Tina
Herbst/Winter Kleidung! Jetzt schon bei ebay einstellen?
Hallo,
Ich finde es noch etwas zu früh. Wenn ich jetzt von mir als Käuferin ausgehe würde ich jetzt noch keine Wintersachen kaufen!! Da würde ich frühestens im September damit anfangen. Und du als Verkäuferin würdest dann mehr Umsatz machen da dann alle anfangen zu kaufen.
Jetzt wird noch Sommerkleidung gekauft und nur die Schnäppchenjäger kaufen jetzt schon Wintersachen, kann dir also passieren das deine Kleidung nur für 2 Euro oder so weg gehen.
Also ich an deiner Stelle würde mit den Sachen noch warten mit dem Einstellen wenn du daran was verdienen möchtest.
LG
Hallo Tina,
Herbst-/Winter-Sachen kauf ich frühestens Ende September, weil meine Tochter meistens noch einen Schub macht. Außerdem ist die Ferienzeit auch ungünstig finde ich.
LG
hallo tina,
ich bin da ganz anderer meinung als die beiden anderen userinnen dir schon geschrieben haben.
selbst habe ich meine kinder für den herbst/ winter schon eingedeckt, bis auf stiefel und jeweils einer winterjacke. aber auch nach jacken halte ich schon ausschau, denn die anderen jahre hast du ja ab september/ oktober nichts mehr bekommen - eben nur noch die reste und fertig.
unsere sommersachen habe ich alle schon zu super preisen angeboten bzw. verkauft bekommen.
jetzt habe ich ebenfalls dinge drin, die gut für den übergang sind und dem winter.
herbstsachen und wintersachen meiner kinder sind alle schon unter den hammer gekommen und ich kann mich nicht in reinster weise beschweren,.. hier auf dem marktplatz bot ich das für einen bruchteil an,.. ich ahbe weit aus das drei bis vierfache jetzt bei ebay bekommen.
ich denke es kommt auch auf die bilder, den artikel selbst, deinen bewertungen und auf die beliebtheit des gesuchten stückes an.
vg .... ich-habe-zwei-davon, mit massig platz für neues
Mach ich auch so auch wenn ich im Laden kaufe weil man einfach nix mehr kriegt.
Als Marcello da war wars im Oktober so kalt geworden dass wir dringend einen Schneeanzug gebraucht haben...wir mlusste ihn eine Nummer Größer nehmen weil selbst C&A und H&M anfang Oktober schon fast ausverkauft waren.
Gut der Großteil vom letzten Jahr passt noch aber Luna braucht Wintersachen und alle brauchen Stiefel.
Für Mariella hab ich bei C&A ne Hello Kitty Mütze gekauft die war fast ausverkauft aber Mariella trägt sie jetzt schon voller Stolz.
Was glaubst wie die Leute lachen wenn die Kleine mit Trägertop, kurzer Hose, Sonnenbrille und....Wintermütze rausgeht