Guten Morgen....
Ich hab eine ganz wichtige frage an euch...
Ich muss heute noch ein Paket auf reisen schicken und es muss bis mittwoch,aller spätestens donnerstag morgen ankommen!
Es ist wirklich was ganz dringendes,wie kann ich es ganz schnell verschicken???
(von Duisburg nach rheinland-pfalz)
Im Netz hab ich zwar was von Express versand gehört aber irgendwie versteh ich das so nicht ganz und es muss wohl auch sehr sehr teuer sein oder? Ich hoffe infach das mir jemand hier nen Tip geben kann...
VLG danny
WICHTIG!!!frage wgen Paket ganz schnell verschicken
Wieso gehst du nicht zur Post?
Im Normalfall kommen Pakete innerhalb von 1-2 Tagen an, seitdem ich Pakete verschicke klappt das so.
Und wenn es dringend und ganz sicher ankommen MUSS, innerhalb eines entsprechenden Zeitraumes, dann Express.
Die Kosten erfragst du bei der Post!
Danke dir,für deine schnelle antwort!
Ja ich weiß,ich hab auch oft glück bei sowas,aber hier ist es wirklich wichtig!denn der stief vater meiner Mutter ist gestorben und wird donnerstag beerdigt!meine eltern sind nun bei meiner oma und können nicht einfach wieder mal schnell nach hause fahren für kleidung usw. desshalb muss ich schauen das ich ihre sachen so schnell es geht dort hin schicke!
Zur post geht ich gleich ja auch,aber ich dachte jemand hat hier einen Tip für mich!Kann ich denn einfach bei der Post auch express versand wählen?laut internet hab ich hier in der nähe dafür keine filiale?!
Sorry,ist bisschen länger geworden als geplant!Bin aber im moment echt durcheinander!
lg
Hallo,
vielleicht findest du (zur Not) bei der Mitfahrzentrale jemand, der die Sachen mitnimmt?
Viel Glück
Hallo
Also bis Donnerstag ist das Paket allemale da,selbst wenn Du kein Express machst
Ab zur Post und spätenstens Mittwoch ist das Paket in R-P
Bist du dir da sicher???
Ich hab so bammel das es nicht so ist,und dann stehen meine eltern ohne kleidung auf der beerdigung!
Ein Paket brauch nie länger.
Es sei denn du wartest jetzt noch stundenlang.
Kommt halt drauf an wann die Pakete geholt werden, hier müssen sie vormittags abgegeben werden um am gleichen Tag noch weiter zu kommen.
Habe noch nie erlebt das DHL bei Paketen länger brauch.