Hallo.
Ich habe vor zwei Tagen meine A****n Lieferung erhalten und musste feststellen, dass der Preis für den Artikel gemindert wurde. Die Rechnung wurde bereits auf den höheren Betrag ausgestellt.
Kann man da was machen?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Preis gesunken - Anspruch drauf ?
Hallo,
ich denke es gilt der Preis bei Bestellung.
Gruß
Sandra
Würdest du umgekehrt auch 10 Euro mehr bezahlen, wenn der Preis inzwischen gestiegen wäre?
lg
Ich könnte den Artikel zurück schicken. Die Rücksendung ist ja bei A****** gratis. Anschl. bestelle ich den gleichen Artikel nochmal. Das wäre noch eine Möglichkeit
ich hab das mal durch mit einem Geschirrspuler,der auf einmal 100 Euro billiger war.Dachte auch sie würden mir den besseren Preis geben ehe ich retourniere und neu bestelle.Ging aber auch nicht.Hat wohl buchungstechnische Gründe sagte der Kundenservice.
LG
Nein.
Ausnahme sind Vorbestellungen. Da gilt der Preis zum Zeitpunkt des Versands.
Um was für eine Summe geht es denn?
Du könntest ja alternativ zurückschicken und neu bestellen.
Danke für deine Meinung/Einschätzung.
Es geht um eine Differenz von ca. 8 % . War im Grunde nur eine Frage .... zur Info.
Nur um das mal für die Zukunft zu wissen
huhu,
bei mir hat bis jetzt immer der preis bei auslieferung gegolten es sei denn es war vorher billiger und bei versand teuer.
also vorbestellt bei 14,95
preis bei auslieferung 17,95
ich musste nur die 14,95 bezahlen
vorbestellt bei 14,95
preis bei auslieferung 10,95
musste ich nur die 10,95 bezahlen.
wurde mir dann immer gutgeschrieben. drück die daumen das sich die bedingungen nicht geändert haben.
lg
Die TE hat aber offenbar nichts vorbestellt, sondern direkt gekauft und der Preis war dann paar Tage später billiger. Das ist Pech.
jepp
der Preis gilt zum Zeitpunkt der Bestellung...alles andere PP
Zurückschicken und zum günstigeren Preis neu bestellen, wäre eine Mögflichkeit. Du hast schließlich 14 Tage Zeit vom Kauf zurückzutreten. Habe ich schon ein paar Mal so gemacht.
LG Yvonne
Mein Sohn bestellt viel bei Amazon...wir hatten das also schon öfter und haben dann jeweils eine Gutschrift auf das Konto bekommen, von dem der Rechnungsbetrag abgebucht wurde.
Wenn der Preis im Nachhinein runtergesetzt wurde, wirst du aber vermutlich keinen Anspruch auf den Differenzbetrag haben...eine Erstattung gibts m.W. nur bei Vorbestellungen.