Was genau bedeutet "Einkaufswert"? Ist Retoure da mitinbegriffen?

Hallo!

Bei S.Oliver bekommt man grade eine Tasche geschenkt ab einem bestimmten Einkaufswert. Jetzt frage ich mich, darf ich die Tasche auch behalten, wenn ich ein paar Artikel retourniere und so unter den Einkaufswert falle?

LG, Brilli

1

ich glaube nicht, das könnte ja dann jeder so machen und sie bräuchten keinen mindestwert fest legen ;-)

mfg

2

verstehe ich das richtig.....du gehst einkaufen willst umsonst die tasche und dann die anderen sachen umtauschen aber die geschenkte tasche behalten......wenn es so ist dann frage doch gleich ob sie dir eine so geben.....mehr sage ich besser nicht zu solcher idee....

3

hallo,

also bis jetzt konnte ich die geschenke immer behalten.. egal wie viel ich wieder zurückgesendet habe..

4

Hallo,

ich denke schon das du sie behalten kannst. Ich bestelle immer bei Tchibo für über 80 Euro damit es Versandkostenfrei wird und die haben im Nachhineine auch noch nie Zicken gemacht.

LG
Corinna

5

Einkaufswert ist das, was Du am Ende behälst und auch bezahlst.

Schickst Du zuviel zurück und fällst unter den Wert, dann musst Du auch diese Tasche zurückgeben.

Soweit die Theorie, in der Praxis nennt man sowas Schmarotzertum.

6

"Soweit die Theorie, in der Praxis nennt man sowas Schmarotzertum."

Hm,
im Topmanagement nennt man das in der Regel cleveres Geschäftsmodell oder ausgebufft ;-)

Gruß
Demy