Jetzt habe ich aber mal eine Frage zu Amazon. Ich habe letzte Woche Freitag, also am 22.2. Eine Bestellung bekommen. Heute bekam ich per Email eine Mahnung, weil ich die Bestellung noch nicht bezahlt habe. Hat man nicht normaler Weise 14 Tage Zeit? Vor allem kann es ja auch schon mal 1 bis 2 Tage dauern, ehe das Geld gebucht ist.
Danke
Amazon?
hallo,
was steht auf deiner rechnung ? rechnungsdatum ??
ich habe bei amazon keine ahnung da ich dort immer mit bankeinzug bezahle
gruß
....Hat man nicht normaler Weise 14 Tage Zeit..
Nein, wieso sollte man automatisch 14 Tage Zeit haben?
Bei Amazon gilt "sofort nach Erhalt der Ware" und nach 7 Tagen kommt die erste Mahnung. Nach weiteren 7 dürftest Du dann Post bekommen und dann wird es langsam eng.
Nicht immer, ich hatte auch schon mal was bestellt und auf der Rechnung stand dann ich solle innerhalb von 3 Tagen das Geld überweisen.
Ist anscheind nicht immer so das man 14 Tage Zeit hat
Hallo,
schau mal auf die Rechnung, da müsste die Zahlungsfrist vermerkt sein.
Wobei ich immer per Bankeinzug bezahle, da habe ich dann keine Scherereien.
GLG
Das ist wahrscheinlich das Beste.
Hi,
habe auch nach einer Woche schon die Mahnung bekommen und hatte nicht mal bemerkt, dass die Rechnung auf das Trampolin aufgeklebt war, das geliefert wurde. Dachte, die Rechnung kommt per Post.
Zahle üblicherweise auch mit Bankeinzug, aber bei größeren Beträgen mache ich auch Rechnungszahlung.
Gut, dass Amazon (noch) keine Mahngebühr berechnet, habe schon Mahnungen bekommen, die 7 Euro Mahngebühr drauf hatten bei der 1. Mahnung.
Chris
Wieso zahlt man eigentlich nicht gleich. Denn ich bin so weil ich das ganze dann weg habe und in meinem Kopf abhaken kann.
Gruß Ela
nein, amazon muss unverzüglich bezahlt werden
bei Amazon mußt du sofort nach Erhalt der Ware bezahlen . Das steht im kleingedruckten in ihren Geschäftsbedingungen .
Grüßle Kabama